-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 57159Christoph Maria Michalski und Regine Lübben zeigen in „Bodos 44 Hacks für Online-Meetings“, wie man Online-Konferenzen so gestaltet, dass die Aufmerksamkeit der Anwesenden nicht nachlässt.
Online-Konferenzen sind in den meisten Fällen eine große Herausforderung an die Konzentration aller Beteiligten. Viele Menschen werden schnell müde, wenn sie dauernd auf einen Bildschirm starren müssen. Wenn dann auch noch die Präsentation nicht ideal ist, geschieht es schnell, dass die Beteiligten nicht aufpassen und das vermittelte Wissen nicht ankommt. Also muss etwas zur Auflockerung her. Mit dem Ratschlag „Machen Sie doch einfach ein Paar Spiele!“ ist jedoch keinem geholfen. Deswegen stellten die Autoren in diesem Ratgeber vor, auf was es bei Online-Konferenzen wirklich ankommt. Das Buch liefert den Lesern ausformulierte Anmoderationen, die sie sofort einsetzen können. Diese kann man einfach ablesen und das Problem ist gelöst!
Die Rubriken in Tabellenform mit Ansage, Material, Tipps und eigene Notizen lassen das Nachschlagewerk „Bodos 44 Hacks für Online-Meetings“ von Christoph Maria Michalski und Regine Lübben zu einem unverzichtbaren Nothilfe-Ratgeber für einen abwechslungseichen Online-Alltag werden. Mittels der Kapitel Anfangsrunden, Kreativ ins Thema, Miteinander agieren, Energizer, Pausen gestalten, Entspannung und Finale sind alle Moderierenden für den kompletten Ablauf einer Online-Veranstaltung sofort startklar. Die Zielgruppe dieses einzigartigen Buches sind Seminarleiter, Moderatoren, Lehrer, Trainer und alle anderen, die eine Online-Versammlung von Menschen erfolgreich durchführen möchten.
„Bodos 44 Hacks für Online-Meetings“ von Christoph Maria Michalski und Regine Lübben ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20054-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Bodos 44 Hacks für Online-Meetings – Anregungen und Hilfestellungen für Online-Konferenzen
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Virtual IT Labs von deskMate
- Tocvan entdeckt den Ursprung des Seifengolds und erweitert die Ausmaße der Mineralisierung des Gold-Silber-Systems bei Greater Pilar um ein Dreifaches
- E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein – jetzt international wachsen!
- Benjamin Hill gibt Zielgebiete für Testbohrungen beim Alotta-Projekt im Yukon bekannt
- Abitibi Metals präsentiert wegweisendes 3D-Modell für hochgradige polymetallische Lagerstätte B26
- Ich warte auf die Nacht – der neue Hit von Gerd Christian
- Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung
- UMT baut Vertrieb von KI und Lösungen für Lieferkettenmanagement aus
- Denise Blum – Dann dreht sie die Musik ganz laut und macht es kunterbunt
- 62. Salone del Mobile – Highlights: Trends und Innovationen der Weltleitmesse im Bad-Design
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv