-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 19 Sekunden
News-ID 56689Ab sofort steht Ausgabe 01/2021 des von TechDivision quartalsweise veröffentlichten eStrategy-Magazins zum Download unter www.estrategy-magazin.de mit dem Schwerpunkt „12 Monate Corona“ bereit.
Auf mehr als 140 Seiten werden von namhaften Experten spannende Einblicke und Best Practices zu den Themen Digitalisierung und E-Commerce gegeben. Dabei steht die aktuelle Ausgabe des Digital-Magazins unter dem Motto „12 Monate Corona und einige Lehren daraus“.
Man erinnert sich sicherlich noch an Februar 2020. Damals war die Welt noch in Ordnung und auch wenn es erste Infos zu einem neuartigen Virus aus China gab, hatte man damals nicht die leiseste Ahnung, was uns hier noch bevorstehen sollte. Inzwischen blicken wir auf rund 12 Monate Corona-Pandemie zurück und es ist sicherlich nicht übertrieben, wenn man davon spricht, dass sich die Welt wie wir sie bis dahin kannten in sehr vielen Bereichen massiv gewandelt hat. Vor gut einem Jahr hätten viele beispielsweise auf die Frage nach weitgehend krisensicheren Branchen die Gastronomie genannt. Auch die Tatsache, dass wir Einstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen ausschließlich remote und digital abhalten, war bis vor einem Jahr noch weitgehend undenkbar.
In der aktuelle eStrategy-Ausgabe wurde versucht, die letzten 12 Monate nochmals Revue passieren zu lassen und einige Bereiche, in denen Corona zu teilweise massiven Veränderungen geführt hat, etwas näher zu beleuchten. Manches davon wird vermutlich nicht für die Ewigkeit Bestand haben, anderes wird uns aber auch in der Zeit nach Corona bleiben. Einer dieser Gewinner, wenn man in diesem Kontext von Gewinnern sprechen kann, ist demnach zweifelsfrei das Thema der Digitalisierung.
Auszug aus der Inhaltsangabe zur Ausgabe 01/2021:
– Warum nur Kunden Innovationen im digitalen Marketing vorantreiben können
– Interview mit Christoph Kull (VP & MD Central Europe, Adobe) zu 12 Monaten Corona
– Marketing post Corona: Auf welche Bereiche sich Marketer jetzt konzentrieren sollten
– Vom klassischen CMS zur Digital Experience Plattform
– Wie Sie Ihre B2B Business-Ziele mit Content Marketing erreichen
– Untertitel in Videos – die unterschätzte Geheimwaffe
– Ziele setzen und Ziele erreichen – mit OKR und 4DX
– The „New Normal“ als Chance für den Handel?Abgerundet wird die aktuelle Ausgabe erneut wieder mit einigen interessanten Buchtipps.
Ausgabe 01/2021 des eStrategy-Magazins steht ab sofort unter nachfolgendem Link zum Download bereit: https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html
Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleister TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschlandfon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.comDie TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, Adobe Gold Partner, Neos CMS Long-Time Supporter, Atlassian- und Akeneo-Partner, sowie Google Premier Partner zu den führenden Adressen für Beratung, Implementierung und Vermarktung von Digitalisierungsprojekten.
Neben der Implementierung von Webprojekten auf Basis führender Webtechnologien bieten wir unseren Kunden zudem umfassende Beratungsleistungen bei der Digitalisierung vorhandener Geschäftsprozesse sowie Unterstützung bei Auswahl und Einführung geeigneter, cloudbasierter Tools um den Anforderungen der heutigen Zeit noch besser gerecht werden zu können. Hierzu verfügen wir über ein äußerst erfahrenes und zertifiziertes Team an Inhouse-Consultants aus den Bereichen Lean, Agile sowie Cloud-Technologien.
Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie VW, Familotel, myTheresa, GABOR, EGLO oder Pino auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über fünf Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München, Leipzig, Hamburg sowie Wien und beschäftigt insgesamt mehr als 130 Mitarbeiter.
Pressekontakt:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoorfon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Ausgabe 01/2021 des eStrategy-Magazin steht zum kostenlosen Download bereit
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv