-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 55777Reisebeschränkungen, Lockdown, geschlossene Restaurants. Für Weltenbummler sind das aktuell nicht die besten Zeiten. Das junge Startup FERNGLAS versucht mit „Urlaub im Glas“ Abhilfe zu schaffen.
Halver, Februar 2021 (IF). Not macht erfinderisch. Die von Veranstaltungsausfällen gebeutelten Gastronomen ergriffen die Initiative und brachten ihre beliebtesten Gerichte auf die Reise – im wahrsten Sinne des Wortes. Neben den Nischenprodukten von WILDLING bringt die IDENTIC FOOD nun mit FERNGLAS eine weitere Marke für eine breitere Zielgruppe auf den Markt.
Die hausgemachten Gerichte für Feinschmecker aus hochwertigen Zutaten von regionalen Lieferanten gibt es in 400-Gramm-Gläsern (1-2 Portionen) und sind kinderleicht und schnell zubereitet. Ob als schneller Lunch in geträumter Ferne, wärmender Imbiss zwischendurch oder als Kurzurlaub auf der Couch: FERNGLAS bringt Abwechslung und Urlaubsfeeling in die Alltagsküche. Die internationalen Gerichte wurden schonend zubereitet, nachhaltig verarbeitet, überzeugen durch eine feine Würze und kommen ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus. Spanische Albondigas, französisches Ratatouille, balinesisches Curry, indonesisches Saté und valencianische Paella: So heißen die ersten 5 Protagonisten des jungen Food-Startups und sind ab sofort auf fernglasfood.de mit bundesweitem DHL-Versand erhältlich.
Über FERNGLAS
Langjähriger Koch und Spitzengastronom Lukas Tarabczynski, bekannt durch sein ehemaliges Top-Restaurant „Neue (Ess) Klasse“ in Dortmund, steht hinter der Marke und den Gerichten. Seine Kocherfahrung geht über Deutschlands Landesgrenzen hinaus und befähigt ihn als Küchenchef und kulinarischen Dirigenten, während die IDENTIC FOOD mit dem zuvor gestarteten Projekt WILDLING (wildlingfood.de) die notwendige Infrastruktur für das operative Geschäft und eine effiziente Vermarktung mitbringt.Für weitere Presseinformationen:
Philip Karbus, 0176 – 328 45 223, marketing@fernglasfood.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
FERNGLAS
Herr Philip Karbus
Alfred-Jung-Str. 10
58553 Halver
Deutschlandfon ..: 017632845223
web ..: https://fernglasfood.de
email : marketing@fernglasfood.deFERNGLAS ist neben WILDLING eine Marke der IDENTIC FOOD UG. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
IDENTIC FOOD UG
Herr Philip Karbus
Alfred-Jung-Str. 10
58553 Halverfon ..: 017632845223
email : food@identic.groupDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Impfstoff gegen Fernweh
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Die große Spielturm Oster-Aktion bei Gardorello
- Der deutsche Immobilienmarkt auf Tiefststand? – Wie geht es weiter? – Immobilienökonomie-Podcast
- Von fossilen Brennstoffen zu sauberer Energie – mit Uran
- Der Goldpreis besitzt einen starken Trend nach oben
- Webdesign München
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv