-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 52 Sekunden
News-ID 54249Jason Wolffe entführt die Leser in „Keltenland“ auf eine mörderische Reise durch das mystische Keltenland.
Die beiden Brüder, Sergio und Max kehren nach einem blutigen Einsatz in Osttirol in ihre alte Heimat, ins Schwäbische, zurück. Max ist ein illusionsloser, wortkarger noch Europol-Polizist, der das Recht vertritt, aber eigentlich nach Gerechtigkeit sucht. Sergio ist ein empathischer, humorvoller Genussmensch, und im Herzen ein junger Rentner. Sie wollen im geschichtsträchtigen, beschaulichen Oberschwaben mit ihrer Familie die verdiente Rente genießen. Doch auch hier, auf dem historischen Boden der Kelten und ihren mystischen Hügelgräbern, verbirgt sich hinter der Bilderbuchfassade skrupellose Gewalt, tödlicher Missbrauch und Rassismus. Natürlich können die beiden Brüder da nicht tatenlos zuschauen und befinden sich bald mitten im Geschehen.
Der Roman „Keltenland“ von Jason Wolffe ist die Fortsetzung des Krimis „Heil! Wasser!“. Die dramatischen Ereignisse in dieser Fortsetzung werden aus der Sicht der beiden Brüder Sergio Berner und Maximilian Fein geschildert. Ein Hinweis in den Kapitelüberschriften klärt die Leser darüber auf, welcher der Brüder der Erzähler ist. Der Krimi zeigt, dass die Protagonisten in Krimis nicht immer jung sein müssen, und auch Oberschwaben eine Region voller Aufregung sein kann!
„Keltenland“ von Jason Wolffe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00361-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Keltenland – Ein humorvoller Oberschwaben-Krimi
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv