-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 45 Sekunden
News-ID 52175Ariane Gawerts Buch „Mit Seelen sprechen“ ist ein Muss für alle, die sich für die geistige Welt und den Kontakt mit Verstorbenen interessieren.
Als professionelles Medium kommuniziert Ariane Gawert tagtäglich mit Seelen, aber den „Draht“ zur geistigen Welt hatte sie schon von klein auf. Sie sieht die Verstorbenen äußerlich oder vor ihrem geistigen Auge und hat daher ein natürliches Verhältnis zu ihnen. In ihrem faszinierenden Buch gibt sie nun tiefe Einblicke in die Zusammenhänge der geistigen Welt und schildert viele Erlebnisse aus den Sitzungen mit ihren Klienten. Die wahren Geschichten berühren zutiefst und geben den Lesern einen Einblick in eine Ebene der Welt, die ihnen bisher vielleicht so nicht zugänglich gewesen ist.
Unabhängig davon, ob die mediales/spirituelles Vorwissen haben oder nicht, das Buch „Mit Seelen sprechen“ von Ariane Gawert ist für alle gut verständlich geschrieben und fesselt durch die sympathische und unaufgeregte Dokumentation der Autorin. Das Buch richtet sich an alle, die ein Interesse an der geistigen Welt und dem Kontakt mit Verstorbenen haben, und natürlich auch an alle, die schon immer bemerkt haben, dass die Welt komplexer ist als wir sie mit unseren irdischen Sinnen wahrnehmen.
„Mit Seelen sprechen“ von Ariane Gawert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13765-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Mit Seelen sprechen – Wahre Geschichten aus dem Leben
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Weg von Emissionen – hin zur sauberen Atomkraft
- Inflation dürfte kommen – Absicherung ist nötig
- Medigene AG: Teilnahme an virtuellen Konferenzen
- Fortune Bay gibt den Abschluss der nicht vermittelten Privatplatzierung bekannt
- Nexus Gold schließt erstes Bohrprogramm auf der Goldkonzession Dakouli in Burkina Faso, Westafrika, ab
- Asante berichtet über aktuellen Stand der Exploration und gewährt Optionen
- Excellon bringt sich in Idaho für Goldexploration 2021 in Stellung
- Adventus und Salazar geben erste Ergebnisse des Bohrprogramms 2020-2021 auf der Lagerstätte El Domo bekannt – 6,41% Kupferäquivalent auf 12,28 Metern mit 2,77% Kupfer, 1,76 G/T Gold, 1,79% Zink, 155,3 G/T Silber und 0,15% Blei
- GT Gold bekräftigt kontinuierliches Engagement für die Maximierung des Aktionärswerts und gibt Stellungnahme hinsichtlich Pressemitteilung von K2 Principal Fund ab
- Franziska Rasp erhält den IfKom-Förderpreis 2020 des Bezirks Ostbayern
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv