-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
News-ID 50505In seinem neuen Buch „Viel zu ehrliche Erfolgszitate“ erklärt der als jüngster Zeitschriftenverleger bekannt gewordene Medienunternehmer Julien Backhaus seine provokativen Sprüche.
Der Unternehmer Julien Backhaus liefert in seinem Buch „Viel zu ehrliche Erfolgszitate“ keine langweiligen und schon oft gehörte Erfolgszitate. Vielmehr handelt es sich bei seinen Leitsätzen um brettharte Sprüche zum Thema Lebenserfolg. In der Vergangenheit sorgten seine Aussagen in den Medien bereits regelmäßig für Aufsehen. Grund hierfür sind seine auffallend ehrlichen und eindringlichen Worte, die insbesondere in den Sozialen Medien für ordentlich Zündstoff sorgen.
Julien Backhaus hat kein Interesse daran, anderen Menschen zu gefallen, wichtig ist es dem erfolgreichen Medienunternehmer, seine Meinung deutlich zum Ausdruck zu bringen. Und auch, wenn er damit schon den ein oder anderen vor den Kopf gestoßen hat, haben seine Zitate schon viele Menschen inspiriert. In seinem Buch „Viel zu ehrliche Erfolgszitate“ erklärt er nun seine bekanntesten Zitate und ihre Zusammenhänge.
Julien Backhaus war mit 24 Jahren der jüngste Zeitschriftenverleger Deutschlands. Durch das von ihm gegründete ERFOLG Magazin wurde sein eigener Name zum Synonym für Erfolg. Neben seiner Tätigkeit als Medienunternehmer ist Backhaus Buchautor. Zudem ist er gefragter Gast in Rundfunk und Presse und wurde mit dem Change Award ausgezeichnet und zum Man of the Year 2019 gewählt.
„Viel zu ehrliche Erfolgszitate“ von Julien Backhaus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11460-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Viel zu ehrliche Erfolgszitate – Erfolgsunternehmer Julien Backhaus‘ provokanten Thesen und Sprüche
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
- Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere PC-Entsorgung für Ihr Unternehmen in ganz Luxemburg anbieten zu können.
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
- Aurania kündigt Explorationsplan und nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 4,0 Millionen C$ an
- Neben Gold Silber nicht vergessen
- Gary Stanley, ehemaliger Direktor des Office of Critical Minerals and Metals des US-Handelsministeriums, tritt dem Advisory Board von First Phosphate bei
- Loar gibt Börsengang bekannt
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv