-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
News-ID 48917Lotte Jotta fasst in „Corona – Das Buch zum Film“ vieles, was in den Köpfen der Menschen herum schwirrt, in Worte und liefert Antworten auf viele Fragen.
Dieses Buch wurde während der heißen Phase von Ende März bis Anfang Mai 2020 geschrieben und stellt ein echtes Zeitdokument dar. Manches mutet bereits nostalgisch an: Die Güterknappheit – vor allem von Toilettenpapier – ist mittlerweile schon wieder Geschichte. Das Buch jedoch hat nichts an Aktualität verloren und liest sich wie ein Drehbuch zum (interaktiven) Film, in dem alle Menschen der Welt gerade eine Rolle spielen. Corona ist immer noch allgegenwärtig und die nächste Welle wird bereits prophezeit. Wie bedrohlich ist das Virus denn eigentlich? Und wie haben sich die Maßnahmen der Regierung ausgewirkt? Die Leser können sich dank diesem Buch ihr eigenes Bild machen. Die Autorin nutzt Zahlen und Fakten des RKI – und kommt zu überraschenden Ergebnissen.
Der humorvolle Schreibstil des Buches „Corona – Das Buch zum Film“ von Lotte Jotta macht das Lesen zum Vergnügen, aber liefert den Lesern zugleich auch interessante Informationen, die sie so vielleicht bisher noch nicht gesehen haben. Manche Leser werden hier die Antworten auf einige ihrer brennenden Fragen finden, und andere werden durch die Lektüre wieder ein wenig entspannter atmen können. Das Buch liefert Informationen über Corona und kämpft gegen die Angst, die viele Menschen heutzutage mit sich herum tragen.
„Corona – Das Buch zum Film“ von Lotte Jotta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10523-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Corona – Das Buch zum Film – Ein Zeitdokument
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- thalest group AG: Von der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilien umnutzen mit Weitblick
- Neuer SEO-Contest: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den „RankensteinSEO“-Wettbewerb!
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv