-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 20 Sekunden
News-ID 47620Berlin – „Wirkungsvolle Marketing- und PR-Maßnahmen sollen smart und nicht teuer sein“, so René C. Mannhold, Geschäftsinhaber von REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung.
Die offenen Kurse vermitteln fachliche Kenntnisse für die Lösung aktueller Herausforderungen im Berufsfeld Marketing, Public Relations und Online-Kommunikation. Zusätzlich werden Inhouse-Seminare und individuell ausgerichtete Mitarbeitertrainings angeboten.
Das Kursprogramm 2020 wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Verbänden und Non-Profit Organisationen. Alle Kurstermine sind online verfügbar, die Anmeldung kann sofort beginnen.
Neue Themen in diesem Jahr sind „Trends im Social Media Marketing“ oder „Führen mit Kompetenz – sich selbst und andere erfolgreich lenken“. Bewährte Klassiker wie „Instrumente des Online-Marketings“, „Professionell Texten für Print- und Online-Medien“ oder „Socialmedia Strategien für Kultureinrichtungen“ sind weiterhin im Programm zu finden. Insgesamt umfasst das Angebot zwölf unterschiedliche berufliche Themenbereiche.
Die ein- bis fünftägigen Kurse und Workshops zeichnen sich durch kleine Lerngruppen, praxisnahe Übungen sowie günstige Entgelte aus. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Kursen findes Sie hier
REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung bietet Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Verbände vielfältige Beratungs- und Weiterbildungsangebote für das Arbeitsfeld Marketing, Public Relations und Online-Kommunikation.
Unsere Mission ist es, einen nachhaltigen Beitrag zur Professionalisierung des sich ständig wandelnden Themenfeldes Marketing-Mangement und Unternehmenskommunikation zu leisten.
Die Beratungsangebote und das Kursprogramm richten sich an Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Agenturen und Bildungseinrichtungen. Seit dem Jahr 2003 haben über 20.000 Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Online-Kommunikation an den Kurse und Inhouse-Seminaren teilgenommen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
REMA PR-Beratung und Fortbildung
Herr René C. Mannhold
Steglitzer Damm 23
12169 Berlin
Deutschlandfon ..: 030-330 29 480
web ..: https://www.online-public-relations.de
email : R.Mannhold@Online-Public-Relations.deREMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung steht für eine:
– kompetente und seriöse Beratung
– individuelle, lösungsorientierte Konzepterstellung
– themenorientierte Fortbildungsentwicklung
– kundenfreundliche Preis/LeistungsgestaltungPressekontakt:
REMA PR-Beratung und Fortbildung
Herr René C. Mannhold
Steglitzer Damm 23
12169 Berlinfon ..: 030-330 29 480
web ..: https://www.online-public-relations.de
email : R.Mannhold@online-public-relations.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Kursprogramm 2020, Socialmedia- und Online-Marketing Workshops von REMA Marketing/PR-Beratung und Fortbildung
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- Meilensteine von ISX Financial: Vom RegTech-Start-up zur Börsennotierung
- VK Immobilien vermietet 1.200 Quadratmeter am Wasserweg in Trier an die Kreisverwaltung
- Sitka Gold: Sichtbares Gold gleich im erstem Bohrloch des neuen Programms auf RC Gold!
- Gold für sicheren Vermögensaufbau
- Die Geheimnisse der Seltenen Erden und Ihrer Verbündeten!
- Neue Regeln bei der Matratzenhygiene: Hotelklassifizierung verschärft Vorgaben
- Greenridge Exploration beruft Sean Hillacre in sein Beraterteam
- NurExone erzielt durch die Ausübung von Optionsscheinen einen Bruttoerlös von fast 4 Mio. CAD
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv