• Lesezeit ca. 2 Minuten, 18 Sekunden 
    News-ID 47475 

    VANCOUVER, 25. Juni 2020 – BetterLife Pharma Inc. (BetterLife oder das Unternehmen) (CSE: BETR / OTCQB: BETRF / FRA: NPAT) gibt bekannt, dass die Stammaktien des Unternehmens zusammengelegt wurden. Die Aktionäre erhalten für zehn alte Stammaktien eine neue Stammaktie (die Zusammenlegung).

    Dies bedeutet, dass die zuvor ausgegebenen und ausstehenden 172.109.851 Stammaktien des Unternehmens zu 17.210.985 Stammaktien von BetterLife zusammengelegt wurden. Die prozentuelle Beteiligung jedes Aktionärs am Unternehmen und die damit verbundenen proportionalen Stimmrechte haben sich nach der Aktienzusammenlegung nicht geändert. Es wurden lediglich geringfügige Änderungen und Anpassungen im Rahmen der Behandlung von Bruchteilen von Aktien vorgenommen. Im Zuge der Zusammenlegung wurden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben.

    Die Stammaktien nach Zusammenlegung werden bei Marktöffnung am 26. Juni 2020 unter jeweils demselben Namen bzw. Börsensymbol (BETR und BETRF) in den Handel an der Canadian Securities Exchange (CSE) und im Marktsegment OTCQB aufgenommen. Die CUSIP- und ISIN-Nummern des Unternehmens haben sich geändert und lauten nunmehr 08772P202 bzw. CA08772P2026. Der Stichtag für die Zusammenlegung ist der 29. Juni 2020.

    Der Ausübungs- oder Umwandlungspreis und die Anzahl der Stammaktien, die bei Ausübung der ausstehenden Warrants und Optionen ausgegeben werden, wurden gemäß den geltenden Bedingungen entsprechend der Zusammenlegung verhältnismäßig angepasst.

    Registrierte Aktionäre, die in Besitz von Aktienzertifikaten des Unternehmens sind, müssen keine weiteren Schritte unternehmen. Jedes Aktienzertifikat, das den Stammaktien vor Zusammenlegung entspricht, wird die Anzahl der ganzen Stammaktien nach Zusammenlegung repräsentieren, zu deren Bezug der Inhaber aufgrund der Zusammenlegung berechtigt ist. Aktionäre, deren Stammaktien auf einem Brokerkonto bzw. bei einem Broker hinterlegt wurden, müssen ebenfalls keine weiteren Schritte unternehmen.

    BetterLife ist der Ansicht, dass die Zusammenlegung einen Vorteil bringt, weil sie das Unternehmen unter anderem mit mehr Flexibilität bei der Beschaffung von Finanzmittel ausstattet.

    Über BetterLife Pharma Inc.
    BetterLife Pharma Inc. ist ein wissenschaftlich orientiertes, innovatives Unternehmen, das auf Medical Wellness spezialisiert ist und seinen Kunden hochwertige Produkte zur Prävention und Selbstbehandlung anbietet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite abetterlifepharma.com.

    Ansprechpartner:

    Ahmad Doroudian, Chief Executive Officer
    E-Mail: Ahmad.Doroudian@blifepharma.com
    Tel: 604-221-0595

    Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen
    Alle nicht auf historischen Fakten basierenden Aussagen in dieser Pressemeldung sind zukunftsgerichtete Aussagen und mit Risiken und Unwägbarkeiten behaftet. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Datum dieser Pressemitteilung, und BetterLife übernimmt keine Verpflichtung, die enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren und/oder zu revidieren, sei es aufgrund zusätzlicher Informationen, zukünftiger Ereignisse und/oder anderer Faktoren, es sei denn, anwendbare Wertpapiergesetze schreiben dies vor.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BetterLife Pharma
    Moira Ong
    #300-1275 West 6th Avenue
    V6H 1A6 Vancouver
    Kanada

    email : moira.ong@blifepharma.com

    Pressekontakt:

    BetterLife Pharma
    Moira Ong
    #300-1275 West 6th Avenue
    V6H 1A6 Vancouver

    email : moira.ong@blifepharma.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: