-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 41 Sekunden
News-ID 47174Preiswerter Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXIDENT: Hohe Einsparmöglichkeiten beim Eigenanteil für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte. Das Labor rät zum Preisvergleich.
Jetzt im Juni freuen sich alle auf die Sommerzeit, Sonnenstrahlen wärmen uns angenehm, wir genießen die Ferien, die Jahreszeit lässt das Stimmungsbarometer steigen. Das ist doch der richtige Zeitpunkt, die ersehnten Sommertage mit einem strahlenden Lachen zu begrüßen. Doch viele Menschen haben Probleme mit ihrer Zahngesundheit, benötigen dringend Zahnersatz, können sich den aber kaum oder gar nicht leisten wegen dem hohen Eigenanteil. Da fällt Lachen schwer. Davon sind Gesetzlich-, Privat- sowie Zusatzversicherte gleichermaßen betroffen. Aber es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen.
Sparen mit günstigen Laborkosten: 100 Prozent Made in Germany
Zahnersatz muss nicht teuer sein. Bei den Laborkosten lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen, die machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung. Das Dentallabor MAXIDENT zeigt Patienten mit Bedarf den Weg zu preiswertem deutschen Zahnersatz: Top-Qualität zu günstigen Preisen.Man bietet bereits seit 2006 kostengünstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Zahnkrone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie!
Das Labor arbeitet durchgängig mit fortschrittlichster Technik auf höchstem Niveau. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.
Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem strahlenden Sommerlachen!
MAXIDENT rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken.Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXIDENT kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Michael Puhahn
Roteichenring 1
68167 Mannheim
Telefon: 0621 – 30 989 234
https://www.zahnersatz-guenstig.info/zahnarzt-mannheim/michael-puhahn.htmlVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Maxident GmbH
Herr Axel Rückert
Ludwigstraße 16
42853 Remscheid
Deutschlandfon ..: 02191-9296290
fax ..: 02191-92962929
web ..: http://www.maxident.de
email : rueckert@maxident.deKostengünstiger Zahnersatz „Made in Germany“: Qualität aus Deutschland zum bestmöglichen Preis!
Pressekontakt:
Sieler Medienkontor GmbH
Herr Dirk Sieler
Neptunstraße 36
42699 Solingenfon ..: 0212-52088860
email : info@sieler-medienkontor.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Mannheim, Ludwigshafen: Kostengünstiger deutscher Zahnersatz für ein strahlendes Sommerlachen
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Merkur präsentiert seine neue Single „Nachts um halb 4“
- CGFNS International meldet, dass Migrationsraten von Pflegekräften in die USA auch im Jahr 2024 hoch waren
- Newcore Gold meldet Aufstockung des Volumens der Privatplatzierung auf 15 Millionen $
- Yukon Metals ernennt Susan Craig als unabhängige Direktorin in das Board of Directors
- Calibre erweitert Mineralisierung bis zur Oberfläche in der Zone Frank, oberhalb der Ergebnisse aus dem Jahr von 2024 in der Goldmine Valentine, Neufundland & Labrador, Kanada
- Foran meldet Baufortschritt im Q4-2024 auf McIlvenna Bay
- Montenegro als strategischer Standort für Investoren und Firmengruender
- Revival Gold forciert den Ausbau des Projekts Mercur im Hinblick auf eine mögliche Neuerschließung
- E-Mobilität wächst, damit der Bedarf an Rohstoffen
- Mogotes erwirbt 100% des argentinischen Landpakets
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv