• Lesezeit ca. 4 Minuten, 57 Sekunden 
    News-ID 47061 

    CSE: MOTA
    FWB: 1WZ:GR
    OTC: PEMTF

    VANCOUVER, BC, KANADA (13. Juni 2020) – Mota Ventures Corp. (MOTA:CSE) (1WZ:FWB) (PEMTF:OTC) (das Unternehmen) freut sich, die Bestellung von Roger C. Clinton in das Advisory Board seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft Verrian GmbH bekannt zu geben. Herr Clinton befasst sich aktiv mit dem Thema Suchtbehandlung und insbesondere der Erforschung von Opiatabhängigkeit, wobei er bemüht ist, über sein globales Netzwerk auf dieses Thema aufmerksam zu machen und zur Verbesserung von vielversprechenden Behandlungsansätzen mit Psychedelika in Verbindung mit Verhaltenstherapie beizutragen.

    Es ist mir eine Ehre, mit dem Team von Mota bei einem Ansatz zusammenzuarbeiten, bei der der Patient an erster Stelle steht. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserer Arbeit das Leben von Menschen verbessern können, die täglich damit kämpfen, ihre Sucht zu überwinden, meint Roger Clinton.

    Am 2. Juni gab Mota die 20.000.000 Dollar schwere Übernahme der Firma Verrian bekannt. Verrian ist ein europäischer Pharmahersteller von natürlichen Psilocybinextrakten und auf psychedelische Therapien sowie cannabisbasierte Therapien zur Behandlung der Opiatabhängigkeit spezialisiert. Herr Clinton wird in beratender Funktion entscheidend dazu beitragen, das Verständnis der Patientenperspektive zu verbessern und die Forschungs- und Entwicklungsarbeiten unserer international renommierten Suchtmedizinexperten mitzugestalten, sodass erstklassige Therapiemethoden auf Basis von Psychedelika für den internationalen Markt entwickelt werden können.

    Chief Executive Officer Ryan Hoggan erklärt: Wir fühlen uns geehrt, mit Roger zusammenzuarbeiten. Roger setzt sich entschieden für Behandlungstherapien ein, bei denen der Patient an erster Stelle steht. Rogers Arbeit als Fürsprecher für die Erforschung der Opiatabhängigkeit wird die Forschungsarbeit von Mota fördern und dazu beitragen, Aufmerksamkeit für unsere bahnbrechende Forschung im Bereich der Psychedelika zu gewinnen, während wir gemeinsam nach neuen Behandlungstherapien suchen, um Patienten dabei zu helfen, ein suchtfreies Leben zu führen.

    Über Roger Clinton
    Roger Cassidy Clinton ist ein wahres Multitalent: Singer-Songwriter, Synchronsprecher, Schauspieler, Autor, politischer Beobachter (eine starke Untertreibung) und wohl einer der größten Sportfans der Welt. Er ist außerdem ein lebendiges und inspirierendes Beispiel für die Suchtüberwindung.

    Roger, der jüngere Bruder von US-Präsident Bill Clinton, kann eine spektakuläre, vielfältige Gruppe Menschen zu seinen Freunden zählen, darunter das Whos Who aus der Welt der Musik, der Unterhaltung, des Sports (Uni- und Profiebene) und natürlich der Politik. Bei der Arbeit, dem Umgang und der künstlerischen Zusammenarbeit mit Menschen, die in ihren jeweiligen Berufsfeldern riesige Erfolge erzielt haben, konnte Roger wertvolle lebenslange Beziehungen aufbauen. Durch diese Beziehungen konnte er viele einzigartige aufregende Erfahrungen machen, zu denen auch mehr als nur ein paar once-in-a-lifetime Gelegenheiten zählten.

    Trotz allem hatte Roger jahrzehntelang mit Alkohol- und Drogenmissbrauch zu kämpfen, wobei er einmal sogar als klinisch tot erklärt wurde. Wie durch ein Wunder konnte das medizinische Fachpersonal Roger wiederbeleben, wodurch unglaublicherweise eine Tragödie abgewendet werden konnte und Roger überlebte. Durch seine eigene andauernde Erholung von Abhängigkeit und Trauma konnte Roger tiefe Erkenntnisse gewinnen, die er mit anderen teilen möchte, um Licht und Optimismus in der Welt zu verbreiten.

    Diese Pressemitteilung steht Investoren zur Diskussion im unternehmenseigenen AGORACOM Discussion Forum zur Verfügung, einer moderierten Social-Media-Plattform, die eine zivilisierte Diskussion sowie Fragen und Antworten zwischen dem Management und den Aktionären ermöglicht.

    Über Mota Ventures Corp.

    Mota Ventures ist ein etabliertes E-Commerce-Unternehmen, das Verbrauchern in den Vereinigten Staaten und Europa direkt ein breites Spektrum an natürlichen Gesundheitsprodukten einschließlich CBD und Produkte der psychedelischen Medizin anbietet. In den Vereinigten Staaten verkauft das Unternehmen über seine Marke Natures Exclusive CBD-Hanföl-Rezepturen, die aus in den USA angebautem Hanf gewonnen und formuliert wurden. In Europa werden die preisgekrönten 100 % biologischen CBD-Öle und Kosmetika seiner Marke Sativida in Spanien, Portugal, Österreich, Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich vertrieben. In Deutschland stellt Verrian derzeit natürliche Psilocybinextrakt-Kapseln unter den Marken PSI GEN und PSI GEN+ her. Mota Ventures strebt auch den Erwerb von umsatzgenerierenden CBD-Marken und Betrieben in Europa und in Nordamerika an, um ein internationales Vertriebsnetz für CBD-Produkte aufzubauen. Die kostengünstige Produktion, gepaart mit internationalen, direkt an den Kunden gerichteten Vertriebskanälen, wird die Grundlage für den Erfolg von Mota Ventures darstellen.

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:
    MOTA VENTURES CORP.
    Ryan Hoggan
    Chief Executive Officer

    Für weitere Informationen werden die Leser ersucht, sich an Joel Shacker, President des Unternehmens, unter der Telefonnummer 604.423.4733 oder per E-Mail an IR@motaventuresco.com oder www.motaventuresco.com zu wenden.

    Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung, die von der Unternehmensführung erstellt wurde.

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

    Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind „zukunftsgerichtete Informationen“ in Bezug auf das Unternehmen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze, einschließlich seiner Forschungs- und Entwicklungsprojekte mit der Universität, seiner Pläne, eine vertikal integrierte globale CBD-Marke zu werden, seiner Pläne, Cannabis zu kultivieren und zu extrahieren, um CBD- und hochwertige CBD-Mehrwertprodukte in Lateinamerika für den Vertrieb im In- und Ausland herzustellen, und seiner Pläne, Einnahmen produzierende CBD-Marken und Betriebe in Europa und Nordamerika zu erwerben. Mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen verfolgt das Unternehmen den Zweck, Informationen über die aktuellen Erwartungen und Pläne im Hinblick auf die Zukunft bereitzustellen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen für andere Zwecke möglicherweise nicht geeignet sind. Diese Informationen sind naturgemäß mit typischen Risiken und Unsicherheiten behaftet, die allgemeiner oder spezifischer Natur sein können und dazu führen könnten, dass sich Erwartungen, Prognosen, Vorhersagen oder Schlussfolgerungen als unrichtig herausstellen, dass Annahmen nicht der Wahrheit entsprechen und dass Ziele, strategische Vorgaben und Prioritäten nicht erreicht werden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem auch jene, die in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens identifiziert und aufgelistet sind und im Firmenprofil auf SEDAR (www.sedar.com) veröffentlicht wurden. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen erheblich von solchen Aussagen abweichen. Das Unternehmen hat, sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen aufgrund neuer Erkenntnisse, zukünftiger Ereignisse bzw. sonstiger Umstände zu aktualisieren oder zu korrigieren.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Mota Ventures Corp.
    Joel Shacker
    800-1199 West Hastings St.
    V6E 3T5 Vancouver, BC
    Kanada

    email : ir@motaventuresco.com

    Pressekontakt:

    Mota Ventures Corp.
    Joel Shacker
    800-1199 West Hastings St.
    V6E 3T5 Vancouver, BC

    email : ir@motaventuresco.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: