-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 44 Sekunden
News-ID 47029WALTRAUD WETTENGEL-WOLLENBERG setzt im dritten Band der Reihe „FRENCH BULLY JO“ die Abenteuer des Hundes Jo fort.
In dem Buch „FRENCH BULLY JO“ für die ganze Familie – vor allem Familien, die Tiere lieben – geht es um die Abenteuer eines quirligen French Bully namens Jo. Er muss dieses Mal in sechs abwechslungsreichen Episoden mit den unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags zurecht kommen. Der Postmann liefert etwas Interessantes. Sein Herrchen erwartet Besuch – alles ist recht aufregend, und manchmal geht auch einiges schief. „FRENCH BULLY JO“ steckt wie Band 1 und 2 voller Situationskomik und Wortspielereien, die den Lesern viel Lesespaß bereiten.
Wer die ersten beiden Teile der Reihe „FRENCH BULLY JO“ von WALTRAUD WETTENGEL-WOLLENBERG liebte, der wird auch von Band 3 nicht enttäuscht. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im südlichen Ruhrgebiet in einer umgebauten rustikalen Bruchsteinscheune und hatte schon immer eine Schwäche für Hunde. Sehr früh hatte sie ein Dackel, dann ein Boxer und heute eben den French Bully, der zum Protagonist ihrer aktuellen Buchreihe wurde.
„FRENCH BULLY JO“ von WALTRAUD WETTENGEL-WOLLENBERG ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06462-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
FRENCH BULLY JO – Humorvolle Einblicke in eine besondere Hundeseele
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Traditionelles Osterbuffet und mehr genießen auf Usedom im Wasserschloss Mellenthin
- Start in den Frühling auf Wasserschloss Mellenthin
- Medigene AG gibt Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 und Unternehmens-Update bekannt
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) erweist sich auf der Planted Expo Toronto 2024, der größten Veranstaltung für pflanzliche Produkte in Nordamerika, als beste Milchalternative und erhält die Auszeichnung als zweitbestes Produkt insgesamt
- KI SEO Prozess von TEXTER & SEO Österreich
- Wertpapierhandel durch eine Führungskraft
- FITUEYES Marken-Monatsauftakt: Leben ohne Definition, Gestalten Sie Ihr Zuhause wie eine Kunstgalerie
- Rücksetzer beim Goldpreis sollten nicht verunsichern
- Vizsla Silver stellt ein Update zum Unternehmen und zu Vizsla Royalties bereit
- Ob China die Kontrolle über den Goldpreis besitzt
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv