• Lesezeit ca. 2 Minuten, 11 Sekunden 
    News-ID 45714 

    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/51716/IRW1-PRcom.001.jpeg

    Die Stimmung im Goldmarkt wird immer besser. Der Goldpreis steigt in allen Währungen an und auch einige Goldaktien performen wieder stark. Jetzt ist die Zeit, sich zu positionieren und sein Portfolio mit einem Mix aus physischen Edelmetallen und Aktien von Produzenten, angehenden Produzenten und Explorern auszustatten. Da Explorer bekanntlich den grössten Profit ermöglichen, war ich in den letzten Wochen auf der Suche nach einem unterbewerteten Kandidaten mit überschaubarem Risiko, der alle Kriterien erfüllt, um schnell zu einem 10-Bagger zu werden; d.h. sich verzehnfachen kann. Und ich bin mehr als fündig geworden: Tocvan Ventures Corp. (CSE: TOC; Frankfurt Ticker / WKN: TV3 / A2PE64; ISIN: CA88900N1050)

    Nach mehreren Videokonferenzen mit Derek Wood (Präsident und CEO von Tocvan) und seinem Chef-Geologen Mark Smethurst (COO und Qualifizierte Person) habe ich begonnen, Aktien im Markt zu kaufen und beabsichtige, weitere Portfolio-Umschichtungen zugunsten Tocvan durchzuführen.

    Normalerweise nehme ich auch gerne mal an Kapitalerhöhungen (sog. Privatplatzierungen) teil, jedoch machte mir Derek Wood klar, dass keine Finanzierung bevorsteht und er Verwässerungen wie der Teufel das Weihwasser scheut. Das gefällt mir! Denn wie er aus seiner 25-jährigen Karriere bei diversen Banken und Börsenmaklern nur allzu gut weiss, sind es Verwässerungen bei niedrigen Kursen, die Aktionärswerte zerstören.

    Vor etwas mehr als einem Jahr, am 28. Februar 2019, hat Derek Wood mit Tocvan ein Unternehmen an die Börse gebracht, das er akribisch strukturierte, um Aktionären von Beginn an die grösstmögliche Rendite zu bieten. Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Ansatz erfolgreich sein wird und die Aktie auf mehrere Euro ansteigt, weil eben nur sehr wenige Aktien im Markt verfügbar sind (aktuell 17,7 Mio. Stück).

    Allein um eine Verzehnfachung des Aktienkurses zu erreichen, muss die Aktie auf etwa 1,40 ansteigen, womit das Unternehmen mit 25 Mio. bewertet wäre – eine Marktkapitalisierung, die mit dem Pilar-Goldprojekt in Mexiko sogar um ein Vielfaches übertroffen werden sollte. Und zwar in den kommenden Monaten.

    Der vollständige Report kann mit folgenden Links eingesehen werden:

    PDF:
    www.rockstone-research.com/images/PDF/Tocvan1de.pdf

    Webversion:
    www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5628-Der-beste-Goldexplorer

    Unternehmensdetails
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/51716/IRW1-PRcom.002.jpeg

    Tocvan Ventures Corp.
    Suite 1150 Iveagh House,
    707 – 7th Avenue S.W.
    Calgary, Alberta, Kanada T2P 3H6
    Telefon: +1 403 668 7855
    Email: dwood@tocvan.ca (Derek Wood)
    www.tocvan.com

    ISIN: CA88900N1050
    Aktien im Markt: 17.699.167
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/51716/IRW1-PRcom.003.png

    Kanada Symbol (CSE): TOC
    Aktueller Kurs: $0,22 CAD (30.04.2020)
    Marktkapitalisierung: $3,9 Mio. CAD
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2020/51716/IRW1-PRcom.004.png

    Deutschland Symbol / WKN (Frankfurt): TV3 / A2PE64
    Aktueller Kurs: 0,14 EUR (30.04.2020)
    Marktkapitalisierung: 2,5 Mio. EUR

    Kontakt

    Rockstone Research
    Stephan Bogner (Dipl. Kfm.)
    8260 Stein am Rhein, Schweiz
    Tel.: +41-44-5862323
    info@rockstone-research.com
    www.rockstone-research.com

    Disclaimer: Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer im vollständigen Research Report als PDF, da fundamentale Risiken und Interessenkonflikte vorherrschen. Der Autor, Stephan Bogner, hält Aktien von Tocvan Ventures Corp. und wird vom Unternehmen für die hiesigen Ausführungen und Verbreitung bezahlt. Quellenangaben: Siehe PDF.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Rockstone Research
    Stephan Bogner
    Stein am Rhein
    8260 Stein am Rhein
    Schweiz

    email : sb@rockstone-research.com

    Pressekontakt:

    Rockstone Research
    Stephan Bogner
    Stein am Rhein
    8260 Stein am Rhein

    email : sb@rockstone-research.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: