• Lesezeit ca. 1 Minuten, 52 Sekunden 
    News-ID 45521 

    Desinfektionsmittel, Spender, Hygiene- und Community Masken, Mund- und Nasenschutzsmasken sowie Behelfsmasken sind nun verfügbar

    BildEmmerich: Wer hätte das noch vor 6 Monaten gedacht? Der traditionsreiche Serviettenhersteller aus Emmerich produziert nun auch Behelfsmasken in verschiedenen Designs und auch mit individuellem Werbedruck. Verarbeitet wird hierzu ein reißfester BIO-Vliesstoff sowie das aus dem Serviettenbereich bekannte Airlaid-Material. “ Wir wollten eine leichte Behelfsmaske herstellen, welche auch bei sommerlichen Temperaturen noch angenehm zu tragen ist. Ein weiterer Anspruch war, dass Brillen durch das Tragen nicht beschlagen“, sagt Michael Hantermann und erläutert weitere Vorteile der sogenannten HanProtec WBF1: “ Die Maske ist selbst mit Werbedruck eine preiswerte Alternative und ein toller Serviceartikel für alle öffentlichen Bereiche wie Hotels, Restaurants, Autohäuser, Bäcker, Metzger oder den Einzelhandel im allgemeinen“.
    Ergänzt wird das Angebot um Alltagsmasken, Community-Masken.
    Bei Hantermann nimmt schon jetzt die Nachfrage nach Hygieneartikeln rasant zu und man rechnet mit einer wahren Bestellflut wenn bekannt gegeben wird wann die Gastronomie wieder eröffnen darf.
    „Derzeit wird das Sortiment täglich ausgebaut und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Artikeln“, so Bettina Nitsche, Leitung Einkauf bei Hantermann.
    Auch das Sortiment rund um das Thema Desinfektionsmittel ist im Aufbau und die Lagerbestände wurden entsprechend aufgebaut. Von der Tropfenschale, dem Desinfektionsmittel-Spender bis hin zu einer Säule mit integriertem Spender findet man bei Hantermann alles an Zubehör was man im Gewerbe eventuell heute und zukünftig benötigt. Das Desinfektionsmittel – natürlich mit Sicherheitsdatenblatt -gibt es in 0,5 Liter Gebinden und als 12 Liter Kanister.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Hantermann – Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
    Herr Artur Müller
    Rotterdamer Straße 9-11
    46446 Emmerich am Rhein
    Deutschland

    fon ..: 02822/699-361
    fax ..: 02822/699-326
    web ..: http://www.hantermann.eu
    email : service@hantermann.eu

    1957 und somit vor rund 6 Jahrzehnten wurde das Unternehmen Hantermann durch Franz Josef Hantermann gegründet und ist bis heute ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Die Zentrale und Produktion des Unternehmens befindet sich an zwei Standorten in Emmerich am Rhein. Auslandsniederlassungen und exklusive Vertriebspartner finden Sie heute in Österreich und der Schweiz.

    Damals wie heute liegt die Kernkompetenz des Unternehmens in der individuellen Gestaltung und Produktion von „gastlicher“ Einwegtischwäsche. Angefangen bei Servietten in verschiedenen Qualitäten, Farben und Größen über Mitteldecken, Tischdecken und Rollenware produzieren wir für die Gastronomie, Hotellerie und Industrie individuelle Produkte, welche sowohl den Markenauftritt als auch die gewünschte Gastlichkeit transportieren.

    Um eine optimale Kundenbetreuung und Beratung zu gewährleisten unterhält die Unternehmensgruppe einen eigenen, festangestellten und flächendeckenden Außendienst.

    Zu unseren Kunden zählen u.a. erfolgreiche Gastronomen & Caterer, inhabergeführte Hotels und Hotelgruppen, Fluglinien, Schifffahrtsgesellschaften, Bäckereien & Konditoreien, Werbeagenturen und Industriebetriebe aus verschiedensten Branchen.

    Pressekontakt:

    Hantermann – Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
    Herr Artur Müller
    Rotterdamer Straße 9-11
    46446 Emmerich am Rhein

    fon ..: 02822/699-361
    web ..: http://www.hantermann.eu
    email : amueller@hantermann.eu


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: