• Lesezeit ca. 1 Minuten, 12 Sekunden 
    News-ID 45490 

    Bist du auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder für andere Gelegenheiten?
    Suchst du ein Geschenk, das Kinderaugen beim Auspacken erstrahlen lässt und nicht nach

    Auf geschenkideen-kinder.de findest Du schöne und nützliche Geschenke für Kinder.

    Wer wir sind?

    Wir sind Eltern von zwei supersüßen Zwillingen (naja, fast immer :)) und lieben über alles Kinderbücher, Kinderspielsachen, Gesellschaftsspiele und alles was damit zu tun hat. Eigentlich haben wir unsere Leidenschaft für Kinderbücher und Kinderspiele schon seit der Geburt unseres Neffen (heute ist er 14 Jahre alt) entdeckt und sind immer wieder auf der Suche nach schönen, nützlichen und „bespielbaren“ Spielsachen.
    Seit der Geburt unserer Zwillis, die jetzt fast 7 Jahre alt sind, durchsuchen wir wahnsinnig gerne deutsche und internationale Online-Shops nach Neuheiten und Evergreens.

    Und da uns Verwandte und Freunde ständig nach Geschenketipps für Kinder fragen, haben wir und dazu entschieden, das ganze ,professionell aufzuziehen“ und unsere besten Geschenkideen, nach Alter geordnet, online zu stellen.

    Hier findest du Geschenkideen für die Schwangerschaft und die Geburt, für die Taufe und die ersten Geburtstage. Aber auch Geschenke für ältere Kinder und vielleicht auch, in Zukunft, für Jugendliche. Mal sehen, wann wir dazu kommen!

    Weiterhin findest du Geschenke für Musik- und Sportbegeisterte Kinder, Geschenke für Mädchen und Jungen und und und…

    Zum Schluss, noch ein Hinweis:

    Wir stellen ausschließlich Marken vor, denen wir vertrauen und mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben. Das heißt aber nicht, dass alle anderen Marken, die ähnliche Spielsachen herstellen, schlecht sind.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Jojaonline
    Frau Johanna von Kress
    via trento 302
    50013 Campi Bisenzio
    Italien

    fon ..: 3387042040
    web ..: http://geschenkideen-kinder.de/
    email : johanna@geschenkideen-kinder.de

    Pressekontakt:

    Jojaonline
    Herr Johanna von Kress
    via trento 302
    50013 Campi Bisenzio

    fon ..: 3387042040
    web ..: http://geschenkideen-kinder.de/
    email : johanna@geschenkideen-kinder.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: