-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 45 Sekunden
News-ID 44187Udo Littmann erklärt Unternehmern in „Der moderne Marketing-Mix“ auf welche Weise sie ihr eigenes Unternehmen profitabler machen können.
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck. Sie müssen jeden Tag die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen bewältigen, um das Unternehmen zu führen und hoffentlich einen gesunden Umsatz zu erreichen. Das Marketing kommt dabei manchmal ein wenig zu kurz oder wird auf eine nicht besonders effektive Weise umgesetzt. Glücklicherweise muss man nicht allzu viel Geld investieren, um mit Marketing viel zu erreichen. Die Leser lernen in dem Buch von Udo Littmann genau, wie das gehen kann. Der moderne Marketing-Mix lässt die Leser mit konzentriertem Ressourceneinsatz ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft des Unternehmens sichern.
Das Buch „Der moderne Marketing-Mix“ von Udo Littmann stellt den Lesern kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt sie durch zehn verständliche Punkte, um einfach und sicher ihre passenden Stellschrauben für mehr Umsatz zu finden. Die Leser können dadurch ohne viele Probleme ihr aktuelles Geschäft als stabiles Fundament verwenden und darauf digital aufbauen. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum, weswegen der Kauf des Buches eine sehr gute Investition ist.
„Der moderne Marketing-Mix“ von Udo Littmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9111-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Der moderne Marketing-Mix – Professioneller Umsatzwachstum-Ratgeber
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
- Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal – Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)
- Die Zukunft gestalten: Mit digitaler Transformation zum Erfolg.
- truu erhält ISO-Zertifikate für Qualitäts- und Umweltmanagement
- Neue Design-Innovation bei Raum + Form: Der Team 7 Schreibtisch Pisa
- Die wichtigsten Goldkäufer
- Mr. Lodge GmbH kooperiert mit den Coliving-Anbietern The Base FOL Group GmbH und BeePartment Marken GmbH
- Mit einem Unternehmensberater zum geschäftlichen Erfolg
- Gold ist eine liquide Anlage mit Werterhaltungsfunktion
- Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv