-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 51 Sekunden
News-ID 44154Erika Kuhn hat mit „Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie“ einen besonderen Ratgeber geschrieben. Mit ihrem Buch möchte sie ihre Leser dazu anregen, zwischen den Zeilen des Lebens zu lesen.
Der Alltag ist besser als sein Ruf, denn er schreibt die Geschichten unseres Lebens. Es sind Geschichten voller Schmerz, Verwirrung aber auch voller Freude und Hoffnung. In all diesem Wahnsinn steckt für uns großes Potenzial für eine persönliche Weiterentwicklung. Die Autorin Erika Kuhn begleitet ihre Leser auf ihrer Reise zu einem neuen Ich und geht existenziellen Fragen nach Glück, Zufriedenheit, Neid, Liebe, Erfolg, Vergebung und vielen anderen Themen nach. Dabei sieht Kuhn ihr Buch eher als Denk- und nicht als Ratgeber. Der Leser bekommt die Gelegenheit, an eigene Erfahrungen anzuknüpfen und den Blick auf den vermeintlich eintönigen Alltag zu verändern. Dabei lässt sich ganz einfach Neues entdecken und vielleicht findet sich ja auch eine ganz individuelle Antwort auf die Frage, warum es so ist wie es ist und wie es sein könnte.
Die Autorin Erika Kuhn wurde 1953 geboren und ist studierte Sozialwirtin. Seit 1987 arbeitet sie als freiberufliche Dozentin in der Erwachsenenbildung bei Kammern, Verbänden und Weiterbildungsinstituten. Zudem gibt sie in Eigenregie Seminare in den Bereichen Marketing, Lernen, Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung sowie Gesundheit.
„Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie“ von Erika Kuhn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01555-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie – Ein Denkgeber
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Fully rugged Tablet M133 aus der Winmate-Produktlinie von TL Electronic gewinnt Taiwan Excellence Award 2021
- Die französischen Revolutionstruppen im Bergischen Land 1795 – Ein historischer Briefaustausch
- Durch die Augen des Traumas – Interessante Gedichte-Sammlung
- Alvion – Meister der Täuschung – Fortsetzung des spannenden Fantasyepos
- Schaffst du es, Amelie? – Kurzweiliger Jugend-Roman rund um Homeschooling, Eifersucht und Freundschaft
- Wenn und Ach – Wirres und Weises mit den Herren Wennemann und Aberach
- Lilli und ihre Geschichten – Eine Fantasiegeschichte voller humoristischer und allerhand grotesker Anekdoten
- Der letzte Rächer – Wachsender Zorn – Teil 2 der epischen High Fantasy-Reihe
- Das Verlangen der Lotosblume – Ein sinnlicher Liebesroman
- Klara Klawitter – Ein fröhliches Buch für Klein und Groß
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv