-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 6 Sekunden
News-ID 4403125 Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich nahmen an der Ausstellung teil. Es wurden Beratungsleistungen im Wert von etwa 10 Milliarden Won erzielt.
Das Korea Institute of Start-up and Entrepreneurship Development (KISED) teilte mit, dass 25 Unternehmen mit Bezug zu Konsumgütern an der „Ambiente2020“ teilnahmen, die vom 7. bis 11. Februar in Frankfurt am Main stattfand und insgesamt 368 Beratungsfälle und Beratungen im Gesamtwert von 8,38 Millionen Dollar erzielten.
Die „Ambiente2020“ ist seit 70 Jahren die größte öffentliche Konsumgütermesse Deutschlands, seit sie 1949 zum ersten Mal stattfand, eine der drei weltweit wichtigsten Konsumgütermessen (die Mejong in Frankreich und die Mailand in Italien), die einen Einblick in den globalen Konsumgütertrend bietet. In diesem Jahr nahmen 92 Länder, 4.460 Unternehmen und eine Reihe von Käufern von Konsumgütern teil, und 25 Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich, die von der Start-up Promotion Agency unterstützt werden, wurden eingeladen.
Die an der Messe teilnehmenden koreanischen Unternehmen aus dem Konsumgüterbereich erhielten große Aufmerksamkeit von lokalen Unternehmen, und es wurde eine rege Geschäftsberatung durchgeführt.
„Die Teilnahme an der Ambiente2020 hat dazu geführt, dass wir einen Markt im Ausland für Start-ups gefunden haben, und wir werden solche Errungenschaften in Zukunft auf verschiedene Weise unterstützen, damit sie zu einem Eckpfeiler für den Erfolg junger koreanischer Start-ups beim Eintritt in den globalen Markt werden“, sagte die KISED.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hebronstar Advance
Frau Doyeon Kim
Kum-Kang Blg, Bongeunsa-lo 304, Gangnam-gu 5F
100-011 Seoul
Deutschlandfon ..: +82-2-558-9322
web ..: https://www.kised.or.kr/_eng/
email : dykim@hebronstar.com.
Pressekontakt:
Hebronstar Advance
Frau Doyeon Kim
Kum-Kang Blg, Bongeunsa-lo 304, Gangnam-gu 5F
100-011 Seoulfon ..: +82-2-558-9322
web ..: https://www.kised.or.kr/_eng/
email : dykim@hebronstar.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
368 erfolgreiche Einkäufer-Konsultation zur Ambiente 2020
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Puzzle-Kodierung: Wer macht unsere Kinder zu Attentätern?
- Wochenrückblick KW 36-2024 – Ein turbulenter September-Start!
- Desert Gold kündigt Incentive-Programm zur vorzeitigen Ausübung von Warrants an
- Marktunsicherheiten meistern: Wie Stcwelt Stabilität im Kryptohandel bietet
- Kundenorientierter Service: Wie Thera Finanzen Kundenzufriedenheit und Erfolg priorisiert
- Profitieren von Volatilität: Wie Westen Reichtum Kunden hilft, von Marktschwankungen zu profitieren
- Revival Gold meldet Umstrukturierung und Verlängerung der Earn-in-Bedingungen für Beartrack
- Newcore Gold meldet Aufstockung der Finanzierung in Form einer Privatplatzierung
- Omega Pacific und CopAur Minerals ändern Optionsvereinbarung für das Konzessionsgebiet Williams
- IT-Asset-Management-Software: Funktionen, Vorteile und Auswahlkriterien
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv