• Lesezeit ca. 2 Minuten, 4 Sekunden 
    News-ID 4270 

    Matthias Loderbauer will Lesern in „Ein Weg zum bewussten Sein“ zeigen, dass die Bibel und die Wissenschaft im Grunde genommen das Gleiche aussagen.

    BildReligion und Wissenschaft werden meist als zwei vollkommen unterschiedliche Bereiche gesehen. Die Religion basiert auf blindem Glauben, während die Wissenschaft nur an das glaubt, was sie sehen und beweisen kann. Beide Welten lassen sich scheinbar nicht vereinen, doch laut Matthias Loderbauer haben beide Welten mehr gemeinsam als allgmeine angenommen. Der Autor hat zwei Jahre mit seiner Recherche verbracht, um Lesern in seinem Werk aufzuzeigen, welche Zusammenhänge es zwischen Religion und Wissenschaft gibt, und warum die Kriege zwischen Religionen keinen Sinn machen. Denn Religionen als auch die verschiedenen Wissenschaften haben alle die gleiche Grundlage.

    Die Informationen, die in „EIN WEG ZUM BEWUSSTEN SEIN – Meine neue Realität“ von Matthias Loderbauer bereit gestellt werden, sind einzeln betrachtet nichts Neues. Die meisten Leser kennen Sokrates, Osho, Jesus und andere wichtige Denker. Die meisten Leser kennen die Grundlagen verschiedener Wissenschaften und Religionen. „EIN WEG ZUM BEWUSSTEN SEIN – Meine neue Realität“ ist allerdingst das erste Buch, das einen Zusammenhang zwischen neuer Wissenschaft und Religion herstellt. Die Quantenphysik, die neue Zellbiologie, neue Experimente zu Absichten von Gedanken, neue Gehirnforschungen, neue Erkenntnisse zum Aufbau des Universums und die Bibel beschreiben alle dasselbe. Matthias Loderbauer beschreibt in einer einzigartigen Lektüre nicht nur, warum Religionen und Wissenschaften im Grunde genommen das Gleiche sind, sondern auch, warum es zwischen ihnen solche Spannungen gibt. Lesern ermöglicht er in seinem Buch schnell profunde Zusammenhänge zu erkennen.

    „EIN WEG ZUM BEWUSSTEN SEIN – Meine neue Realität“ von Matthias Loderbauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5668-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: