• Lesezeit ca. 1 Minuten, 9 Sekunden 
    News-ID 41496 

    Höhepunkte:

    – Alle Bohrlöcher erfolgreich abgeschlossen
    – Ergebnisse für Anfang Januar 2020 erwartet

    Fe Limited (ASX: FEL) (FEL oder das Unternehmen) freut sich, eine Aktualisierung seiner vorherigen Pressemitteilung vom 4. November 2019 zur Verfügung zu stellen.

    Das Unternehmen bestätigt, dass die geplanten Bohrungen abgeschlossen wurden und die Bohrmannschaft und die Ausrüstung vor Ort demobilisiert wurden.

    Aus 36 Bohrlöchern wurden insgesamt 1.798 Meter gebohrt. Die Proben werden derzeit gesammelt und nach Perth transportiert, wo sie zur Probenvorbereitung und -untersuchung direkt an die ALS-Laboreinrichtung geliefert werden. Die Ergebnisse werden für Anfang Januar 2020 erwartet.

    Mit freundlichen Grüßen
    FE LIMITED

    Mark Hancock
    Executive Director

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Investor Relations—–
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49466/0414 – Hillside Project Drilling completion.001.png
    +61 8 6181 9793
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49466/0414 – Hillside Project Drilling completion.002.png—–
    ir@felimited.com.au

    Follow us
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49466/0414 – Hillside Project Drilling completion.003.png
    @FeLimited—

    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/49466/0414 – Hillside Project Drilling completion.004.png
    fe-limited

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    FE Limited
    Tony Sage
    32 Harrogate Street
    6007 West Leederville
    Australien

    email : admin@felimited.com.au

    Pressekontakt:

    FE Limited
    Tony Sage
    32 Harrogate Street
    6007 West Leederville

    email : admin@felimited.com.au


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: