• Lesezeit ca. 2 Minuten, 7 Sekunden 
    News-ID 41372 

    Vancouver (British Columbia), 20. November 2019. RYU Apparel Inc. (TSX Venture: RYU.V, OTCQB: RYPPF), ein Hersteller von urbaner Sportbekleidung, freut sich bekannt zu geben, dass seine Marke nunmehr auf Zappos.com erhältlich ist – jenem Kundendienstunternehmen, das auch Schuhe, Kleidung und vieles mehr verkauft.

    Zappos mit Sitz in Las Vegas (Nevada) freut sich, sein Angebot im Bereich Funktionsbekleidung zu erweitern, indem es die einzigartige Produktlinie von RYU präsentiert, die auf Passform, Komfort und Haltbarkeit ausgelegt ist. RYU-Kunden, die auf Zappos.com einkaufen, profitieren von den beispiellosen, rund um die Uhr verfügbaren und freundlichen Service- und Liefermöglichkeiten des Kundendienstunternehmens.

    Zappos ist abgesehen von RYU.com der einzige autorisierte Online-Händler, der die urbane Sportbekleidung von RYU anbietet.

    Zappos ist ein Riese dieser Branche. Die Anfrage, unsere Produkte auf einer solch erfolgreichen Website anzubieten und unser Online-Geschäft zu erweitern, ist eine große Ehre für uns, sagte Marcello Leone, CEO von RYU. Wir brauchten nur wenige Minuten, um uns bei einem Gespräch mit Zappos auf diese Partnerschaft zu einigen. Wir sind begeistert vom Bewusstsein und der Sichtbarkeit, die dies für RYU schaffen wird.

    Über ZAPPOS

    Das 1999 gegründete Zappos.com ist ein führendes Kundendienstunternehmen und ein Innovator in den Bereichen Online-Handel, Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung. Zappos ist auf Schuhe, Bekleidung und vieles mehr spezialisiert und begeistert seine Kunden mit seiner legendären 365-Tage-Rückgabefrist, einem schnellen und kostenlosen Versand sowie einem freundlichen Rund-um-die-Uhr-Service. Um mehr darüber zu erfahren, wie Zappos seine einzigartige Kultur mit der Welt teilt, besuchen Sie bitte ZapposInsights.com. Zappos.com LLC ist eine Tochtergesellschaft von Amazon.com Inc.

    Über RYU

    Respect Your Universe ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für die Fitness, die Leistung und den Lebensstil sportlicher Männer und Frauen entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt – RYU steigert die Leistung des Menschen.

    Weitere Informationen finden Sie unter: ryu.com

    Für das Board:

    RYU APPAREL INC.
    Marcello Leone
    Marcello Leone, CEO, President and Chairman of the Board
    Tel: +1 604-235-2880

    Investor Relations
    Ansprechpartner: Anna Brazier
    Investor Relations
    1-844-535-2880
    investors@ryu.com
    www.ryu.com

    Medienanfragen richten Sie bitte an:
    Jackie Reed (USA PR)
    Head of Fashion
    Jackie.reed@thrsxty.com
    +1 212-226-2530

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    RYU Apparel Inc.
    Anna Brazier
    1672 West 2nd Avenue
    V6J 1H4 Vancouver
    Kanada

    email : investor@ryu.com

    Pressekontakt:

    RYU Apparel Inc.
    Anna Brazier
    1672 West 2nd Avenue
    V6J 1H4 Vancouver

    email : investor@ryu.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: