-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 13 Sekunden
News-ID 40371PR-Etat von Saucen-Startup „Stadionliebe“ geht an Münchner PR-Agentur comprisma
Vor ein paar Tagen ist es passiert: Denn da hat es das Münchner Team von comprisma voll erwischt. Seitdem sind die PR-Experten um Chief Strategist Björn Berensmann schockverliebt – in die wahrscheinlich beste Gourmet-Currysauce des Landes: „Stadionliebe“, kreiert vom Münchner Kochshow-Shootingstar Roman Kadletz.
Ein Superlativ, der ehrlicherweise gar nicht aus der PR-Feder der Münchner Agentur mit besonderem Faible für junge Marken stammt. Denn dass der Münchner Gourmet-Hobbykoch wahre Meisterwerke kreiert, bestätigt gleich eine ganze Reihe an hochdekorierten Sterneköchen, Coaches und Juroren aus zahlreichen TV-Shows wie „Das perfekte Dinner“ (VOX) oder der „Küchenschlacht““ (ZDF).
Mit einem seiner Erfolgsrezepte, der Premium Currysauce „Stadionliebe“, geht der nicht ganz so klassische Ur-Münchner nun noch einen erheblichen Schritt weiter. Denn die „Stadionliebe“ gibt es zukünftig in gleich mehreren Variationen überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kaufen.
Münchner Agentur gewinnt PR-Etat von Premium Saucen-Startup
Für die entsprechende PR-Unterstützung sorgt comprisma – und das auch noch mit einem leicht soßenverschmierten Grinsen.
Homepage: www.romantischtauf.com
————
Sie wollen mehr erfahren über Roman, die Erfolgssauce „Stadionliebe“ und das zugehörige Gourmet-Saucen-Startup des Münchner Kochshow-Shootingstars?
Gerne stellen wir für Sie den Kontakt zu Roman K. her, versorgen Sie mir weiteren Infomaterialien und geben Ihnen als erstes Bescheid, wenn die Münchner „Stadionliebe“ verfügbar ist. Sprechen Sie uns an!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Stadionliebe
Herr Stefan Löwen
Siemensstr. 11
84513 Töging
Deutschlandfon ..: +49 (0)89 95 45 754 – 50
fax ..: +49 (0)89 95 45 754 – 69
web ..: https://www.romantischtauf.com
email : stefan.loewen@dooop.comSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink zu www.romantischtauf.com auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
comprisma | richtig guter Content & PR
Frau Sophia Zimmerling
Geisenhausenerstr. 11a
81379 Münchenfon ..: +49 (0)89 95 45 754 – 54
web ..: https://www.comprisma.de
email : presse@comprisma.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
comprisma betreut neue Premium Saucen-Marke „Stadionliebe“
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Endeavour Silver stellt Update zum Baufortschritt bei Terronera im ersten Quartal 2024 bereit; Baufortschritt erreicht 53 % der Fertigstellung
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- thalest group AG: Von der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilien umnutzen mit Weitblick
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv