• Lesezeit ca. 1 Minuten, 29 Sekunden 
    News-ID 40151 

    Der Münchner Spezialist für Büroreinigung unterstreicht sein Engagement im Umweltschutz durch die Teilnahme am Umweltpakt Bayern.

    BildAuf der Homepage der Münchner Gebäudereinigung CleanSpot findet sich ab sofort auch das Siegel des Umweltpakt Bayern. Der Umweltpakt Bayern ist eine Vereinbarung zwischen der Bayerischen Staatsregierung und der Bayerischen Wirtschaft. Er beruht auf Freiwilligkeit, Eigenverantwortung und Kooperation.

    „Der tägliche Umgang mit Reinigungsmitteln und Spezialreinigern bringt auch eine Verantwortung für die Umwelt mit sich. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst, deshalb wollen wir freiwillig unseren Teil für Umweltschutz und Nachhaltigkeit beitragen,“ sagt Nicholas Taylor, Gründer und Inhaber von Gebäudereinigung CleanSpot.

    „Um als Unternehmen unser Engagement sichtbar zu machen, haben wir uns dazu entschieden dem Umweltpakt Bayern beizutreten. In Zeiten des Klimawandels wird das Bewusstsein für Umwelt und Klimaschutz immer dringlicher“.

    So ist es auch nur konsequent, dass Gebäudereinigung CleanSpot, der Spezialist für Büroreinigung in München, versucht, wo immer es sich anbietet, Ökonomie und Ökologie in Einklang zu bringen. Insbesondere der achtsame und sparsame Umgang mit Reinigungsmitteln liegt dem Gebäudereinigungsunternehmen am Herzen. Beispielsweise sind alle Mitarbeiter angewiesen, ihre Aufgaben mit möglichst geringen Auswirkungen auf Natur und Umwelt auszuführen und den Einsatz von „harter“ Chemie bestmöglich zu vermeiden. Dort wo der Einsatz von Chemie dennoch unumgänglich ist, soll mittels mechanischer Dosierhilfen die Belastung für die Umwelt möglichst gering gehalten werden.

    „Letztendlich müssen sämtliche Arbeitsschritte immer wieder auf´s Neue überprüft und gegebenenfalls angepasst werden“ sagt Nicholas Taylor. „Nur so können wir unserem Anspruch hervorragender Reinigungsleistung unter Berücksichtigung von Ökologie und Nachhaltigkeit dauerhaft gerecht werden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Gebäudereinigung CleanSpot
    Herr Nicholas Taylor
    Klausenburger Straße 9
    81677 München
    Deutschland

    fon ..: +49 89 32606607
    web ..: http://www.clean-spot.de
    email : taylor@clean-spot.de

    Gebäudereinigung Clean Spot wurde im Jahr 2007 in München gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und bieten unterschiedliche Dienstleistungen aus dem Bereich der Gebäudereinigung für den Großraum München an.

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Gebäudereinigung CleanSpot
    Herr Nicholas Taylor
    Klausenburger Straße 9
    81677 München

    fon ..: +49 89 32606607
    web ..: http://www.clean-spot.de
    email : taylor@clean-spot.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: