-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 2 Sekunden
News-ID 39640Der Profi-Golflehrer Marc Freukes stürzt im Zuge eines Burnouts in eine tiefe Depression. In „Die Tagebücher vom Odenwald-Tipianer“ erzählt er, wie er ein neues Leben im Wald beginnt.
Der einstige Bundesliga-Golflehrer Marc Freukes berichtet in „Die Tagebücher vom Odenwald Tipianer“, wie er infolge eines Burnouts in die schwerste Krise seines Lebens gerutscht ist. Mitzuerleben, wie trotz allen Fortschritts der Mensch im 21. Jahrhundert weder mit seinen Mitmenschen, noch der Natur im Einklang lebt, ist für ihn ein existenzielles Dilemma. Er überlegt den Job aufzugeben, das Arbeitsamt kann nicht helfen und auf Bewerbungen bekommt er keine Antwort. Doch der 39-jährige möchte unabhängig leben, Hartz IV ist keine Option. Also zieht er, ausgerüstet mit seinem nagelneuen Tipi, in einen abgelegenen Teil des Odenwalds.
„Es war, als hielte Gott seine schützende Hand über mich!“ sagt Marc Freukes, wenn er darüber spricht, wie er sein neues Zuhause fand. Auf knapp 800 Seiten nimmt der Autor die Leser in seinen Alltag im Odenwald mit. Geplant war, dass er zunächst für einen Zeitraum von einem Jahr in seinem Tipi im Einklang mit der Natur lebt. Doch nach Ablauf des Jahres kam es für ihn nicht mehr infrage, in sein altes Leben zurückzukehren. So ist aus dem anfänglichen Projekt ein ganz eigener Lebensentwurf geworden. Dabei möchte Freukes die Zivilisation nicht gänzlich ausschließen, sondern in einer Symbiose aus Jahrtausend alten Dingen und den Errungenschaften der Moderne leben.
„Die Tagebücher vom Odenwald-Tipianer“ von Marc Freukes ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1943-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Die Tagebücher vom Odenwald-Tipianer – Der Einstieg – Eine Autobiografie von Marc Freukes
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Beendigung des Sponsoring für SCHEELEN Motorsport
- HanseWerk-Tochter SH Netz versorgt Northvolt mit Baustrom – Mittelspannungsstationen für Neuansiedlung
- Sibanye-Stillwater stellt Updates zu seinen südafrikanischen PGM-Betrieben bereit
- Alternative Ehegelübde für eine zeitgemäße Trauung
- Wasserstoff als Wundermittel für die Zukunft
- Virtual IT Labs von deskMate
- Tocvan entdeckt den Ursprung des Seifengolds und erweitert die Ausmaße der Mineralisierung des Gold-Silber-Systems bei Greater Pilar um ein Dreifaches
- E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein – jetzt international wachsen!
- Benjamin Hill gibt Zielgebiete für Testbohrungen beim Alotta-Projekt im Yukon bekannt
- Abitibi Metals präsentiert wegweisendes 3D-Modell für hochgradige polymetallische Lagerstätte B26
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv