-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 32 Sekunden
News-ID 37846Sie möchten mit hoher Qualität ihre Ziele auf der Baustelle erreichen. Mit unseren Berechnungen und Auslegungen haben Sie die Planung Ihrer Bauvorhaben weiterhin im Griff.
Sie haben noch keine Berechnung und Auslegung benötigt und Glück gehabt. Leider besteht darauf kein gesetzlicher Anspruch und kann schnell vorbei sein. Wir wissen aus vielen Gesprächen mit unseren Kunden was dann alles auf einen zukommt. Da sind Sie nicht alleine. Wir haben die Möglichkeit, für jedes Projekt und jeden Auftraggeber die individuelle und optimale Mischung an besonderen Fähigkeiten und Kompetenzen zur Verfügung zu stellen.Lernen auch Sie die Unterstützung von www.tga-manager.de kennen. Stellen Sie sich mal vor: Sie erhalten eine Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 und den hydraulischen Abgleich nach Verfahren B ganz einfach. Sie legen sich zurück und rufen uns an. Wir arbeiten erfolgreich als Berater und Sachverständiger in den Gebieten der Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik für die Industrie und Endkunden.
So mancher Kunde vertraut dem hydraulischen Abgleich und der Heizlastberechnung noch nicht. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Daher vergleichen wir den hydraulischen Abgleich mal mit einer Autofahrt von Frankfurt nach Hamburg und zurück. Die Reisegeschwindigkeit beträgt auf der Anreise 30 km/h und auf der Rückfahrt 200 km/h. Wie viel Benzin verbraucht das Auto? Beide Reisegeschwindigkeiten dürften wohl sehr viel Benzin verbrauchen. Daher ist es wichtig seine optimale Geschwindigkeit und Leistung zu kennen. Gut Sie fahren sicherlich nicht jeden Tag von Frankfurt nach Hamburg. Aber die Ihre Heizungsanlage läuft ca. 6 Monate jedes Jahr.
Unsere Unterstützung richtet sich an alle Heizungsinstallateure, denen die Zeit oder das Software-Tool fehlt. Aber auch Privatpersonen und Ingenieurbüros profitieren von unserem Know How um Termine einzuhalten. Wir führen die Heizlastberechnungen nach DIN EN 12831 und den hydraulischen Abgleich nach Verfahren B durch und erstellen eine fachgerechte Dokumentation.
Diese Unterlagen können auch für Fördermaßnahmen der Kfw und Bafa verwendet werden.
Erfahrungsgemäß kosten neue Heizungsanlagen mit einer fachgerechten Berechnung und Auslegungen deutlich weniger.
Mit Qualität zum Ziel. Gehen auch Sie den Weg mit uns.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TGA-Manager.de
Herr Holger Günther
Nelkenweg 1
55126 Mainz
Deutschlandfon ..: 061315846203
web ..: http://www.tga-manager.de
email : connektar@tga-manager.dePressekontakt:
TGA-Manager.de
Herr Holger Günther
Nelkenweg 1
55126 Mainzfon ..: 061315846203
web ..: http://www.tga-manager.de
email : connektar@tga-manager.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
TGA-Manager.de unterstützt Heizungsinstallateure mit Heizlastberechnungen und dem hydraulischen Abgleich
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Computer- und PC Entsorgung in Mannheim: ProCoReX – Datensicherheit und Compliance mit zertifizierung
- Messenger-Überwachung in Österreich: Von Nazi-Ideologie zur modernen Kriegspropaganda. Teil 3
- Gold Royalty schließt Erwerb der Royalty auf Pedra Branca ab
- Pasinex erhält von MAPEG Genehmigung für Horzum AS und gibt Erschließungsplan über 1.000 Meter für die Mine Pinargözü bekannt
- Mungo Jerry überrascht mit Weihnachtssong – „The Wonder of Christmas“ erscheint weltweit
- Wie die Chatbots uns formen und verändern
- as Easy as That als „Leading Pioneer in Sustainable Household Care 2025“ ausgezeichnet
- Wettrennen um kritische Rohstoffe: auch Kanada steigt ein!
- Stoppt das Leid der Pfeilschwanzkrebse
- MPU-Verjährung: Wann Sie Ihren Führerschein ohne MPU zurückbekommen können
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv