-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 27 Sekunden
News-ID 37379SoccerStyle setzt auf strategische und zielführende Kooperationen
Der Verleger und Geschäftsführer von AT Football, Markus Kurz und der Gründer und Initiator des gemeinnützigen Vereins Deutscher Fußballbotschafter e.V., Roland Bischof, kennen sich seit über zwanzig Jahren und beschlossen nun eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit: unser Fußball Lifestylemagazin SoccerStyle wird Medienpartner des Deutschen Fußballbotschafter e.V.
Hintergrund: Deutschland gilt als herausragende Fußballnation! Deutsche Trainer und Spieler zeichnen sich in Deutschland und im Ausland für ihr Engagement aus. Auf der gesamten Welt sind deutsche Trainer bei Nationalmannschaften oder Vereinen tätig und auch deutsche Spieler sind in internationalen Ligen hoch angesehen.Weltweit engagieren sich zahlreiche Trainer und Spieler in ihrem jeweiligen Gastland und tragen dadurch zum positiven Ansehen von
(Fußball-)Deutschland in der Welt bei.Die Initiative DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER würdigt das Engagement eben dieser Trainer und Spieler u.a. mit einer jährlichen Auszeichnung und SoccerStyle begleitet und unterstützt zukünftig diese einzigartige Initiative als medialer Partner.
AT Football.
Das Magazin. Print und Digital
Es ist besser, an Leidenschaft zu krepieren als an Langeweile. „Vincent van Gogh“ Fußball ist nicht nur ein Spiel! Nein hier geht es um Strategie, Woche für Woche, Monat für Monat ans Limit gehen, den ungebrochenen Siegeswillen bloß nicht verlieren. Um erfolgreich, aber auch um glücklich zu sein, benötigst Du wie im wahren Leben, die 007!Orientierung
Entscheidung
Fokus
Disziplin
Achtsamkeit
Fitting
IndividualitätAt Football steht für eine besondere Berichterstattung über die schönste Nebensache der Welt. Nicht das Übliche was ich aus jeder Tageszeitung oder SportApp erfahren kann, keine Tabellen rauf und runter, nicht jedes Ergebnis haarklein sezieren.
AT Football berichtet über Leitfiguren aus dem Fußball, ganz privat, Geschichten die uns zum Lachen oder zum Weinen bringen oder uns einfach nur begeistern oder uns träumen lassen.
Direkt, ungefiltert und ehrlich, das ist AT Football.
Damit verbindet AT FOOTBALL zwei Themen, die einfach zusammengehören, Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer, sie setzen Trends und werden zur Leitfigur für unsere Jugend. Sie haben in den neuen Medien so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der AT FOOTBALL GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen Fans, Fußballern/Fußballerinnen und der Industrie.
Produkte welche durch Charaktere zum Kult-Objekt, gar zu einem Lebensstil werden, sind im modernen 360° Marketing ein wichtiger Teil des Gesamtkonzeptes von AT Football. .Pressekontakt für Rückfragen
ATFootball GmbH
CEO Markus Kurz
Dominikanerstr.45
40545 Düsseldorf
E-Mail: Markus.kurz@atfootball.de
Tel.: +49 (0) 211 36 79 20 56
www.atfootball.deAnzeigenkontakt
OCEAN.GLOBAL GmbH & Co. KG
CEO Alexander Lehmann
Klausdorfer Weg 167
24148 Kiel
E-Mail:
Tel.: +49 (0) 431 996 99 77
Fax: +49 (0) 431 996 99 86
Mobil: +49 (0) 172 53 88 930
www.ocean.globalhttps://www.soccerstyle.de/creative-director-thomas-wirth-bei-at-football-gmbh-soccerstyle/
Deutscher Fußball Botschafter e.V.
Der Deutsche Fußball Botschafter e.V. mit Sitz in Berlin wurde 2012 von Roland Bischof
gegründet und zeichnet deutsche Trainer/innen und Spieler/innen aus, die durch ihr
Auftreten und Engagement zum positiven Image von Deutschland beitragen. Die
Auszeichnungen sind mit einem Preisgeld für soziale Projekte verbunden. Von Nepal bis Namibia: Der Verein konnte seit 2013 insgesamt mehr als 25 Förderprojekte weltweit unterstützen.www.fussballbotschafter.de
Pressekontakt
Birgitt Smelty I Media Relations
Deutscher Fussball Botschafter e.V.
Kurfürstendamm 234 I 10719 Berlin
Tel.: +49 30 2809 8798
E-Mail:
Web: www.fussballbotschafter.de
Folge uns auf www.facebook.com/fussballbotschafterVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.dewww.atfootball.de
Pressekontakt:
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominkanerstr. 45
40545 Düsseldorffon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
AT Football GmbH/ SoccerStyle neuer Partner des Deutschen Fußballbotschafters
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert
- MPU Vorbereitung in Augsburg: MPV GmbH erweitert ihre Präsenz
- Cosa Resources meldet Abschluss des ersten Diamantbohrprogramms auf dem Ursa-Uranprojekt im Athabasca-Becken in Saskatchewan
- Collective Mining durchschneidet 632,25 Meter mit einem Goldäquivalent von 1,10 g/t in einem 200 Meter langen Step-Out-Bohrloch im Süden von Trap
- Da waren doch mal Schmetterlinge im Bauch – der neue Schlager von Daniela Urich
- Bohrungen auf Regency Silvers Projekt Dios Padre erzielten im 4. Quartal 2023 die Top-5-Ergebnisse bei den Goldfunden
- Ohne Strom und ohne Atomenergie geht es nicht
- Neue Erkenntnisse im Schlachthof Skandal von Hürth: Knapp 100 Tiere wurden illegal geschlachtet
- Asante Gold präsentiert die Ergebnisse seiner Jahreshauptversammlung der Aktionäre
- Amex legt Zone Team mit Goldzonen 210 und E3 zusammen und schafft einen 1,4 km langen Mineralisierungskorridor; Bekanntgabe weiterer Bohrergebnisse
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv