-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 36285o NKD erhält Siegel „Kundenliebling 2019“ in der Rubrik „Modehäuser und Textilketten“
o Auszeichung zum vierten Mal in Folge
o Prädikat „Silber“ für NKD in der Kategorie „Beliebteste Marke“Der deutsche Textildiscounter NKD wurde 2019 erneut mit dem Siegel „Kundenliebling“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Beliebteste Marke“ freut sich das Unternehmen über das Prädikat „Silber“ in der Branche „Modehäuser und Textilketten“. Aus Kundensicht zählt NKD zum vierten Mal in Folge zu einer der beliebtesten Marken Deutschlands.
Die Studie wurde im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung realisiert. In der größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht wurden Kundenstimmen aus den sozialen Netzwerken zu rund 20.000 Marken aus 272 Branchen ausgewertet. Im Zeitraum von Januar bis Dezember 2018 analysierte das Institut Meinungen zu den Kategorien Preis, Service, Qualität sowie Ansehen. Die Studie ist somit ein hervorragender Gradmesser, wie Verbraucher einzelne Marken wahrnehmen.
„NKD ist es gelungen, eine starke Marke mit enger Kundenbindung aufzubauen. Das Siegel bestätigt, dass wir weiterhin die Qualitätsansprüche sowie Preisvorstellungen optimal erfüllen“, erläutert CEO Dr. Ulrich Hanfeld. Das Unternehmen generiert weitgehend positive Kundenstimmen im Web und positioniert sich somit nah am Endverbraucher.
Das Unternehmen NKD
Mit insgesamt 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, einem eigenen Onlineshop sowie ca. 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekoartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
NKD Services GmbH
Frau Nicole Kröll
Bühlstraße 5-7
95463 Bindlach
Deutschlandfon ..: +49 (0) 9208 699 444
fax ..: +49 (0) 9208 699 200
web ..: http://www.nkd.com
email : nicole.kroell@nkd.deSie können diese Pressemitteilung auch in geänderter oder gekürzter Form mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
NKD Services GmbH
Frau Nicole Kröll
Bühlstraße 5-7
95463 Bindlachfon ..: +49 (0) 9208 699 444
web ..: http://www.nkd.com
email : pr-online@nkd.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Erneute Auszeichnung: NKD ist „Kundenliebling 2019“
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
- Holzbetonverbund Geschossdecken mit Mikrokerven sparen Zeit, Material und Geld
- Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz
- Mörtel 3.0
- ABODO® Premium Plus, das nachhaltige Fassaden- und Terrassenholz erster Güte
- Neuzugang in der audimus-Familie: Daniel Krißgau erweitert das Team
- ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
- frank. with benefits – extra Vitamine und Mineralstoffe in frank. Säften
- Deutsch-sizilianische Ausnahme-Künstlerin Laura Carbone veröffentlicht ihr viertes Album The Cycle
- Cinesso präsentiert Cappuccino in über 200 Geschmacksrichtungen
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv