-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 27 Sekunden
News-ID 35726Als Ergänzung zur Website bietet das Nautic Usedom Hotel & Spa seinen Gästen jetzt einen Blog mit vielen Infos zum 4-Sterne-Hotel, seinen Küsten- und Dünenhäusern sowie Wissenswertem über die Insel.
Welches Hotel passt zu wem?
Immer mehr Reisende buchen ihr Urlaubsziel im Internet. Dabei leisten Webseiten und Portale einen wichtigen Beitrag. Doch Fotos und Werbebotschaften allein helfen dem Gast nicht immer bei der Entscheidung, welches Hotel tatsächlich zu ihm passt. Oft ist die Enttäuschung vor Ort dann groß, wenn Lage, Ausstattung und Freizeitmöglichkeiten nicht den Wünschen entsprechen. Innovative Hotels haben das erkannt. Auch das Nautic Usedom Hotel & Spa im Bernsteinbad Koserow setzt auf einen informativen und lebendigen Weblog von Gästen für Gäste.Ergänzung der Website durch lebendigen Weblog
Die modern gestaltete Website des 4-Sterne-Hotels bietet seit jeher ansprechende Texte und Fotos zum Hotel sowie zu den Dünen- und Küstenhäusern. Nun geht Sandra Sobik, Webverantwortliche und Marketing-Leiterin, noch einen Schritt weiter und ergänzt die Website mit einem Blog.
„Wir wollen unsere Gäste noch unterhaltsamer mit relevanten Informationen rund um das Hotel und ihren Urlaubsort versorgen“.
So lautet ihre Anforderung an den neu gestalteten Blog. Um den Kunden nah zu sein, bezieht sie ihre Texte von zwei Usedom-Kennern und Reisebuchautoren. Sie sorgen mit der nötigen Distanz auch für die Sicht von außen und für einen unterhaltsamen Stil. Denn reine Werbebotschaften lehnen die meisten Gäste inzwischen ebenso ab wie kühle Sachtexte, die nur Fakten vermitteln.Themenvielfalt im Blog des Nautic Usedom Hotel & Spa
Folglich liefern die Autoren des Weblogs nicht nur Infos zum Nautic Usedom Hotel & Spa sowie den Dünen- und Küstenhäusern. Sie beleuchten auch die vielfältigen Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung auf der Insel Usedom. Dabei schlagen sie Wanderrouten vor, erkunden die schönsten Fahrradstrecken und besuchen idyllische und weniger bekannte Orte. Zudem geben sie Tipps zu saisonalen Veranstaltungen, erklären inseltypische Highlights oder die zahlreichen Naturschutzgebiete.
Da immer mehr Gäste Wert auch auf Ernährung, Fitness und Gesundheit im Urlaub legen, berichtet der Blog des Nautic Usedom Hotel & Spa zudem ausführlich über gesundes Essen und aktive Erholung. Aktuelle Themen, die auch den Autoren als Biologen bzw. Gesundheitsexperten am Herzen liegen.Einzigartige Texte von Gästen für Gäste
Um im Internet schnell gefunden zu werden, ist das Ranking einer Website entscheidend. Dies nehmen Suchmaschinen wie Google vor, indem sie Texte bewerten. Je aktueller, vielfältiger und regelmäßiger Informationen eingestellt werden, umso höher das Ranking. Doch neben den Suchmaschinen müssen die Texte auch dem Leser gefallen. Denn er fällt letzten Endes die Buchungsentscheidung. Deshalb setzt das Nautic Usedom Hotel & Spa auf Texte von Gästen für Gäste, die sich in den Geschichten des Blogs wiederfinden sollen – für noch mehr Kundenzufriedenheit.
Mehr Informationen unter https://www.nautic-usedom.de/de/blog.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hotel Nautic GbR
Frau Sandra Sobik
Triftweg 4
17459 Koserow
Deutschlandfon ..: 038375-2550
fax ..: 038375-25555
web ..: https://www.hotel-nautic.de/
email : office@nautic-usedom.deDas Nautic Usedom Hotel & Spa liegt ruhig aber zentral im ehemaligen Fischer- und Bauerndorf Koserow auf der Insel Usedom. Neben Restaurant, Wellnessbereich mit Schwimmbad, Bio- und finnischer Sauna stehen für Tagungen und Familienfeiern in dem 4-Sterne-Hotel Räume für bis zu 120 Personen mit moderner Technik zur Verfügung.
Ebenfalls zur Nautic-Gruppe gehören 11 Dünenhäuser direkt am Meer im Seebad Ückeritz mit Ferienwohnungen für 2 – 5 Personen sowie 7 Küstenhäuser im skandinavischen Stil für 2 – 12 Personen nahe des Küstenwalds und Strandes im Ostseebad Koserow.Pressekontakt:
Hotel Nautic GbR
Frau Sandra Sobik
Triftweg 4
17459 Koserowfon ..: 038375-2550
web ..: https://www.hotel-nautic.de/
email : office@nautic-usedom.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Nautic Usedom Hotel & Spa mit frischem Weblog
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere PC-Entsorgung für Ihr Unternehmen in ganz Luxemburg anbieten zu können.
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
- Aurania kündigt Explorationsplan und nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 4,0 Millionen C$ an
- Neben Gold Silber nicht vergessen
- Gary Stanley, ehemaliger Direktor des Office of Critical Minerals and Metals des US-Handelsministeriums, tritt dem Advisory Board von First Phosphate bei
- Loar gibt Börsengang bekannt
- Psychotherapeuten begrüßen Stärkung der Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv