-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 5 Sekunden
News-ID 34170Gerhard Hänggi beschreibt in „Jeden Tag – frische Himbeeren“ die Lebensgeschichte eines Mannes, der sich selbst vergaß.
Am Anfang der packenden Lebensgeschichte eines Mannes namens Gerd in „Jeden Tag – frische Himbeeren“ werden wir von Gerhard Hänggi in das Jahr 1940 zurückversetzt. Die Welt um die Schweiz herum ist alles andere als heil. Der 2. Weltkrieg ist im vollen Gange. Ängste sind ein normaler Bestandteil des Alltags vieler Menschen. In dieser Zeit ein Kind in diese Welt zu
bringen, braucht Mut. Gerds Mutter hatte diesen Mut, denn 1940 ist Gerds Geburtsjahr. Die Kindheit und Jugendjahre des aufgeweckten Jungens verliefen dann natürlich nicht ganz ohne Probleme. Es wird im Verlauf des Buches schnell klar, dass es sich bei Gerd um einen Mann handelt, der das Wohl von anderen Menschen über sein eigenes stellt. Doch was geschieht, wenn er sich dabei fast selbst vergisst?Die romanhafte Biografie des bescheidenen Protagonisten aus „Jeden Tag – frische Himbeeren“ von Gerhard Hänggi beschäftigt sich mit Eheglück, aber auch einer Ehekrise. Hänggi schreibt über die nie endende Suche nach Glück, Trennungen, neue Beziehungen und die Frage, wie viel man anderen wirklich von sich geben sollte, vor allem, wenn selten etwas zurückkommt. Es ist die fesselnde Lebensgeschichte eines Mannes, der sich selbst vergaß. Wird sich dies im Lauf der Handlung ändern, wird Gerd Gerechtigkeit erfahren und Glück im Leben? Die Leser erfahren durch Gerds Erzählung nicht nur das, sondern auch viele historische Fakten, die sie im Geschichtsunterricht vielleicht so noch nicht gehört haben.
„Jeden Tag – frische Himbeeren“ von Gerhard Hänggi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1451-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Jeden Tag – frische Himbeeren – zwischen Eheglück und Ehkrise, Suche nach Glück und Verlust
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- BAFA-Beratung jetzt auch für Networker:innen – CUBE Akademie startet Strukturprogramm für MLM
- Der Vetter aus Dingsda – das deutschsprachige Opereretten-Feuerwerk auf der Bühne im Palmengarten Frankfurt
- Mit Copywriting den Vertrieb stärken, nachhaltig und klar
- Suchmaschinenoptimierung Salzburg – Schlüssel zum digitalen Erfolg für Unternehmen vor Ort
- STARKES KAUF-SIGNAL: MEGA-Ausbruch bei Silber steht kurz bevor! Diese Silber Aktie muss jetzt in jedes Depot!
- Selbstführung: Die unterschätzte Stärke moderner Chefs
- Jetzt auf Spotify: Warum reguliert die EU-Taxonomie jetzt (fast) alle Immobilienunternehmen?
- Was gute Copywriter ausmacht und warum sie fehlen
- Warum PARKcontrol24 die fairste Lösung gegen Falschparker auf privaten Flächen ist
- Giant Mining begrüßt die „America First“-Strategie des Weißen Hauses für die Beschleunigung kritischer Mineralprojekte und die Wiederherstellung der US-Kupferlieferkette
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv