-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 59 Sekunden
News-ID 33880Die GFG Gemeinschaft für Frieden und Gerechtigkeit zeigt in „Der misshandelte Planet“ Lösungswege, die ein freies und selbstbestimmtes Leben ermöglichen.
Die Welt ist momentan ein Herd der Krisen. Viele Menschen machen sich um die Flüchtlings-, die Klima- und die Hungerkrise sowie die Massenarbeitslosigkeit jede Menge Gedanken. Diese Krisen sind ein deutliches Anzeichen eines sich zuspitzenden Untergangs des neoliberalen Weltwirtschaftssystems. Die Verteilungskämpfe des Großkapitals um Ressourcen und Macht nehmen immer bedrohlichere Formen an. Der Planet leidet: Bodendegradation, Übernutzung der Weltmeere und Klimaveränderung sind die sichtbaren Folgen der Gier der Menschheit. Die Menschheit befindet sich seit mehr als 50 Jahren auf einem Weg der Zerstörung: der Zerstörung von Gemeinschaft, Leben und unserer ökologischen Grundlagen. Die Autoren der GFG Gemeinschaft für Frieden und Gerechtigkeit beschreiben in ihrem Werk „Der misshandelte Planet“ den Zerfall unseres Lebensraumes und die Fragilität der bestehenden Gesellschaftsordnung.
Die GFG seziert in einem nachdenklich machenden Buch die geschichtlichen und aktuellen Hintergründe der Entstehung der grenzenlosen Vermögenskonzentrationen, die bis heute die globale Politik dominieren. Deren Auswirkungen beeinflussen und bestimmen das Leben eines jeden Menschen und der gesamten Natur. GFG Gemeinschaft für Frieden und Gerechtigkeit zeigt Lösungswege auf, die ein freies und selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Die Leser werden über aktuelle Umstände aufgeklärt, aber auch zum Nachdenken, Hoffen und aktiven Gestalten inspiriert.
„Der misshandelte Planet“ von GFG Gemeinschaft für Frieden und Gerechtigkeit ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2556-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie nicht exklusive Rechteeinräumung oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Unser einzigartiger Vertrieb kommt zudem durch eigene Außendienstmitarbeiter zum Einsatz. Mehr als 99% unserer AutorenInnen sind begeistert von unserer herausragenden, persönlichen Betreuung – vor, während und nach jeder Veröffentlichung. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Der misshandelte Planet – ein aufrüttelndes Plädoyer für die Rettung unseres Planeten
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- VERSES® unterzeichnet Vereinbarung mit Soothsayer Analytics als erstem Genius(TM)-Vertriebspartner und Fortune-500-Integrator
- Vizsla Copper gibt Bohrpläne für das Porphyr-Kupfer-Ziel Thira auf dem Projekt Poplar im Zentrum von British Columbia bekannt
- Makler in Neustrelitz
- Fashion ERP
- Seifenspender für Kliniken
- Servitex-Mitglied Fliegel Textilservice erstellt CO?-Bilanzen für alle Standorte
- Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
- Arizona Sonoran gibt Einreichung des endgültigen Kurzprospekts im Zusammenhang mit der 45.000.000 C$ Bought Deal-Finanzierung bekannt
- RUA GOLD meldet Bohrergebnisse für Auld Creek, darunter 2,1 m mit 64 g/t AuÄq, die 120 m unterhalb der aktuellen Ressource durchteuft wurden, was ein beträchtliches und offenes Tiefenpotenzial aufzeigt
- Fury schließt Bohrzielauswahl auf dem neu erworbenen Sakami Goldprojekt ab
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv