-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 41 Sekunden
News-ID 33692Besucherzahlen auf Rekordniveau. Neue Werbekampagne gestartet
Irland fasziniert. Schon jetzt sind die Besucherzahlen auf Rekordniveau: Von Januar bis November 2018 bereisten 770.000 Besucher aus Deutschland die Republik Irland. Das sind 125.000 Gäste mehr als im Vergleich zum Vorjahr und entspricht einer Steigerungsrate von 19 Prozent. Weltweit kamen fast 9,9 Millionen Besucher in die Republik Irland. Das sind 628.000 Gäste mehr als im gleichen Zeitraum 2017, die Steigerungsrate beträgt 7 Prozent.
Pünktlich zur Reisesaison 2019 präsentierte Irland Information – Tourism Ireland eine bisher einzigartige Tourismuswerbekampagne, die mit Herzfrequenzdaten von Besuchern entwickelt wurde. Eine außergewöhnliche Idee mit einer mitreißenden Umsetzung.
Ein Ehepaar, das noch nie die Insel Irland besucht hat, bereiste – ausgestattet mit einer Herzschlagkamera – verschiedene Regionen der grünen Insel. Die Reiseroute führte die beiden in abgelegene Landstriche und zu weniger bekannten Naturwundern. Und der sichtbar erhöhte Herzschlag bestimmte letztendlich, welches Filmmaterial für die Kampagne ausgewählt wurde.
Für Herzklopfen sorgten beispielsweise eine Kajaktour auf Achill Island an der Westküste Irlands, die Besichtigung von Mönchssiedlungen auf Devenish Island in Nordirland und der Blick von Slieve League im Nordwesten, der höchsten Meeresklippe Europas. Insgesamt stellt die Kampagne 17 dieser weniger bekannten Orte vor, die alle für einen erhöhten Pulsschlag sorgten, darunter Belfast, der Gobbins, Fanad und Malin Head, Westport und Connemara.
„Unsere neue globale Kampagne ,Fill your heart with Ireland‘ „, erklärt Niall Gibbons, CEO Tourism Ireland, „eröffnet Tourism Ireland die Möglichkeit, nächstes Jahr kontinuierlichen Zuwachs in abgelegene Regionen zu generieren und Besucher zu ermutigen, in der Nebensaison zu reisen. Wir stellen Orte vor, die bislang wenig besucht wurden, und Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und Kajakfahren. Wir sind zuversichtlich, dass die neue Kampagne ein weiteres Rekordjahr für die Insel Irland ermöglicht und dazu beiträgt, uns von unseren Mitbewerbern zu unterscheiden.“
Die Werbespots werden in Deutschland seit dem 20. Dezember in verschiedenen Längen im Fernsehen und Kino, auf YouTube und online geschaltet. (rs)
Link:
www.ireland.com/de-de/articles/regions/island-of-ireland/fill-your-heart-with-irelandWeitere Informationen:
Irland Information Tourism Ireland, touristische Marketing-Organisation der Insel Irland: https://www.ireland.com/de-de/Ein Redaktionsservice des Pressebüro AMARCOM Rainer Schilling E- Mail redaktion@amarcom.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AMARCOM Themen- und Redaktionsservice
Herr Rainer Schilling
Weidenbornstraße 8 A
65189 Wiesbaden
Deutschlandfon ..: 0172 61 535 11
web ..: http://www.amarcom.de
email : redaktion@amarcom.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
AMARCOM Themen- und Redaktionsservice
Herr Rainer Schilling
Weidenbornstraße 8 A
65189 Wiesbadenfon ..: 0172 61 535 11
email : redaktion@amarcom.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Irland. Lässt dein Herz höherschlagen
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Sanierungsobjekte als Investment: Risiken und Chancen bei der Renovierung
- Wie Sie mit kleinen Investitionen den Wert Ihrer Immobilie steigern
- dynaCERT gibt 5.000.000 $ nicht vermittelte, börsengehandelte Emittentenfinanzierung bekannt
- Der goldene Vermögenswert
- PNKP-Inhibitoren in Nanopartikel-Formulierung von Onco-Innovations in Kombination mit Strahlentherapie und als alleinstehende Behandlung verlangsamen in Studien das Wachstum von Darmkrebs-Tumoren
- Umzugsvorbereitung Hamburg
- ISO 14001: Revision bringt neue Anforderungen für Umweltmanagementsysteme
- Über das BAUHERREN-PORTAL verbessern Handwerksbetriebe ihren Auftragseingang
- Barrierefreiheit im Web neu gedacht: ohne-barrieren.de
- Forge Resources Corp. gibt Konstruktionspläne für die Errichtung des Minenportals im Kohleprojekt Estrella in Kolumbien bekannt
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv