-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 42 Sekunden
News-ID 32939„Freiheit oder Festmahl – wie würden Sie entscheiden?“ – Auch vor dem Bildshirm diskutieren Influencer aus Amsterdam, Berlin und London über die provokante TV-Show mit den tierischen Hauptdarstellern.
Berlin/London/Amsterdam, 29. Januar 2019.- Mitte Januar startete die erste Folge der TV-Show „Travel with a Goat“, in der Tiere wie eine Ziege, ein Alpaka oder auch ein Schwein die Hauptrolle spielen. – Neben globalen Foodies und Influencern, die die Tiere durch traumhafte Landschaften in u.a. Bulgarien, Italien oder auch Kenya begleiten. – Ohne den Zeigefinger zu erheben, stellt die von Insight.TV produzierte TV-Show unsere Essgewohnheiten in Frage. Und das mit viel Humor. Der bewusstere Umgang mit Fleischkonsum ist nämlich buchstäblich in aller Munde. Nicht wenige junge, umwelt- und klimabewusste Menschen fordern, dass man wieder zu den Zeiten der (Ur-) Großeltern zurückkehren sollte: Und das heißt „tschüs ständiger Fleischkonsum, her mit dem Sonntagsbraten!“ Andere wollen gleich ganz auf Fleischgenuss verzichten.
In einem kurzweiligen Video sprechen junge Influencer aus Amsterdam, Berlin und London, wie sie die TV-Show „Travel with a Goat“ mit den tierischen Hauptdarstellen aufnehmen. Dabei stellen sie sich auch Fragen, die sich in allen 44-minütigen Folgen allen Protagonisten stellt: Ist Fleischkonsum ethisch vertretbar? Was heißt Massentierhaltung? Wie wirkt sich das auf uns aus? Wie gehen andere Kulturen damit um? Und überhaupt: Wie würden sie selber entscheiden – darf das jeweilige Tier, welches die Hauptrolle spielt, weiter leben? Oder soll es in den Kochtopf? Freiheit oder Festmahl? Jetzt auf Insight.TV
Über Insight TV:
Insight TV ist der weltweit führende 4K UHD-Sender und zugleich Produzent eigener Inhalte. Der Fokus von Insight TV liegt auf Shows aus den Bereichen Action-Sport, Lifestyle und Entertainment. Ziel des Senders ist es, die Zuschauer mit auf ein Abenteuer zu nehmen. Lebhaftes Storytelling und ein Blick hinter die unterschiedlichsten Communities interessanter Influencer zeichnet Insight TV darüber hinaus aus.Insight TV ist auf linearen Fernsehkanälen in 25 verschiedenen Ländern und weltweit über Insight.tv verfügbar. Auf Insight.tv können Zuschauer alle ersten Episoden kostenlos ansehen und für nur 9,99 EUR pro Jahr auf alle Premium-Inhalte und neuen Shows zugreifen.
In Deutschland kann der Sender über folgende Plattformen empfangen werden: bei HD+ in HD auf Satellit Astra 19,2° Ost, bei Telekom Entertain TV (jetzt Magenta TV) in UHD sowie bei Freenet TV, Waipu TV, auf Amazon Channels und auf insight.tv.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
WayToBlue
Frau Sandra Goetz
Leopoldstraße 23
80802 München
Deutschlandfon ..: +49 40 46961597
web ..: http://waytoblue.com
email : info@sandragoetz.dePressekontakt:
WayToBlue
Frau Sandra Goetz
Leopoldstraße 23
80802 Münchenfon ..: +49 40 46961597
web ..: http://insight.tv
email : info@sandragoetz.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Erfolgreicher Start von „Travel with a Goat“ auf Insight.TV
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Florian Pertl: Vom Bäcker zum Begleiter für innere Ruhe
- Revolution im Bereich Tiernahrung: Zwei neue weltweite Umfragen zeigen wachsende Offenheit der Tierhalter für nachhaltige Ernährung von Hunden und Katzen
- Canada Nickel: Crawford-Nickelprojekt von Kanadas Regierung an das Major Projects Office verwiesen
- Das Militärmetall Antimon im Blick
- Geschenkideen für die Feiertage: Düfte und Pflegeprodukte von Arquinesia
- Das motiviert: Ralf Moeller und Hans Schäfer Workwear starten mit ihrer Motivation Handwerk Initiative
- Markenbildung mit Elias Kaltenberger: Vom Fotografen zum Unternehmer
- Norsemont startet im Projekt Choquelimpie mit seinem Bohrprogramm
- Ausgebucht statt ausgebrannt! Wie Fotografen mit Elias Kaltenberger mehr Freiheit gewinnen
- Liquidität in Gefahr: Ab 2027 droht Rechnungs-Stopp ohne E-Rechnung
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv