• Lesezeit ca. 1 Minuten, 18 Sekunden 
    News-ID 32250 

    Zoran Music war ein im Jahr 2005 in Venedig verstorbener international bekannter Künstler. Seine Werke sind weltweit anerkannt.

    Dieses umfangreiche Informationsportal ist unter zoran-music-comarte.com online erreichbar. Gezeigt werden wesentliche Lebensstationen wie auch hunderte Kunstwerke des Künstlers, erstmals kumuliert auf einer Website. Die virtuelle Informationsreise startet bei einer der wohl umfangreichsten Music-Biografien und endet bei aktuellen nationalen wie auch internationalen Ausstellungsterminen.
    Dazwischen zeigt Siegbert Metelko viele private Einblicke seiner mehr als 25-jährigen persönlichen Bekanntschaft mit Zoran Music. Dabei entstanden viele eindrucksvolle Bilder von gemeinsamen Begegnungen der beiden, die ebenfalls auf diesem Informationsportal veröffentlicht wurden.

    Weiters stellt Siegbert Metelko erstmals auch seine gemeinsam mit Charlotte Hug im Jahr 2009 publizierte Music-Werkesammlung zur Betrachtung ins Internet. In diesem hochwertigen Sammelwerk beginnt man eine wunderbare Schaffens-Zeitreise durch das Leben von Zoran Music. Auf 656 Seiten findet man in diesem Buch ca. 450 Farbtafeln und über 600 Abbildungen in höchster Qualität. Die Texte im Buch sind in drei Sprachen publiziert: Deutsch, English und Francais. Das Buch wiegt über 5,2 kg.

    Zoran Music Begeisterte aber auch alle anderen Kunstliebhaber können auf diesem Informationsportal weltweit noch nie dagewesene Bilder und Informationen betrachten und abrufen. Die Website ist derzeit in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Slowenisch) erreichbar. Weitere Sprachvarianten werden folgen betont Siegbert Metelko, der damit das künstlerische Lebenswerk von Zoran Music möglichst vielen Menschen eröffnen will.

    Diese Website wird ständig um Inhalte, Ausstellungstermine, Webverweise und allem, was man Interessantes über Zoran Music publizieren kann, erweitert. Metelko lädt alle Music-Fans dazu ein, zur weiteren inhaltlichen Entwicklung dieser Website, durch Informationen oder Beiträge beizutragen. Mit dieser Website will Music-Kenner Siegbert Metelko gemeinsam mit anderen Sammlern und Freunden dem Künstler ein virtuelles Denkmal setzen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    COM ARTE Beratungs- und Kunsthandels GmbH
    Herr Siegbert Metelko
    St. Primusweg 33
    9020 Klagenfurt
    Österreich

    fon ..: +43 463 419454
    web ..: https://www.siegbert-metelko.at
    email : metelko@gmx.at

    Pressekontakt:

    COM ARTE Beratungs- und Kunsthandels GmbH
    Herr Siegbert Metelko
    St. Primusweg 33
    9020 Klagenfurt

    fon ..: +43 463 419454
    email : metelko@gmx.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: