• Lesezeit ca. 1 Minuten, 44 Sekunden 
    News-ID 30032 

    Man kann sich finanzielle Freiräume bei Entsorgung von Schrott verschaffen und spart zugleich viel Zeit und Mühe, indem man seinen Schrott durch den Schrottankauf in Dortmund abholen lässt.

    So bietet die städtische Entsorgung die Abholung von defekten Elektrogeräten, Altmetallen, Computern oder sonstigem Schrott lediglich auf Termin und nur in „haushaltsüblichen Mengen“ an, also jeweils nur ein Gerät sowie zu einem von der Stadt festgelegten Termin. Darüber hinaus gestaltet sich die städtische Abholung von Altgeräten und Elektroschrott gebührenpflichtig oder man muss seine Altgeräte mühsam selber zur Wertedeponie transportieren.

    Hilfe durch Schrottankauf-exclusiv in Dortmund
    Wer nach einer Entrümplung oder nach dem Umbau bzw. der Renovierung eines Firmengeländes größere Mengen an Kabeln, Elektromotoren, Computern oder Batterien und defekten Geräten vorfindet, der sieht sich oftmals überfordert mit der fachgerechten Entsorgung seines Schrotts.

    Hier hilft der Schrottankauf in Dortmund mit der Abholung auch großer Mengen von Altmetallen, Elektromotoren, Batterien, Computern und Kabeln oder Kabelresten und zahlt sogar noch bares Geld für den Schrott. Man spart sich damit nicht nur den aufwändigen Transport, sondern kann auch noch bares Geld für die Entsorgung kassieren!

    Es wird ein individueller Termin für die Abholung des Schrotts vereinbart und dieser wird gegebenenfalls auch demontiert – zum Beispiel bei Heizkörpern. Die Geldübergabe findet auch direkt bei der Abholung statt. So kann man beruhigt die Füße hochlegen und zugleich noch ein nettes Sümmchen für seinen platzfressenden, störenden Schrott einstreichen!
    Warum sollte man also noch mühsam seinen Elektroschrott selber entsorgen, wenn man ihn abholen lassen kann und noch Geld dafür bekommt?

    Schrott weg – auf einen Streich
    Egal, welche Mengen an Elektroschrott einem den Weg versperren oder ungenutzte Räumlichkeiten zumüllen – der Dortmunder Schrottankauf befreit von den Altlasten schnell und zuverlässig, ohne dass man selber einen Finger rühren muss oder gar die Entsorgung einen Cent kostet. Ganz gegenteilig zahlt der Schrottankauf in Dortmund sogar noch einen ansehnlichen Obolus dafür, dass der überflüssige Elektroschrott abgeholt wird.
    So wird man als Firmenbesitzer oder als Privathaushalt lukrativ und mühelos seine defekten Geräte, Autoteile, Motoren oder Kabelreste los!

    Schrottankauf-exclusiv befreit auf Wunsch auch regelmäßig von Elektroschrott und ist in ganz NRW unterwegs in der Angelegenheit „Schrottankauf„.

    Mehr Infos auf der Webseite von Schrottankauf exclusiv oder telefonisch: 015237147607

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Schrottankauf Exclusiv
    Herr Hamza El-Lahib
    Deutsche Straße 8
    44649 Herne
    Deutschland

    fon ..: 01523-7147607
    web ..: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
    email : anfrage@schrottankauf-exclusiv.de

    Pressekontakt:

    Schrottankauf Exclusiv
    Herr Hamza El-Lahib
    Deutsche Straße 8
    44649 Herne

    fon ..: 01523-7147607
    web ..: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
    email : anfrage@schrottankauf-exclusiv.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: