• Lesezeit ca. 1 Minuten, 53 Sekunden 
    News-ID 28861 

    Die Welt befindet sich in Tamer Yazars „Die Erlösung der Seele 2“ am Rande des Chaos und ein zum Tode verurteilter Mörder will Frieden auf Erden schaffen.

    BildDie Welt befindet sich nahe am Chaos, denn sie wird von Problemen wie Armut, Kriege, Klimawandel und Terrorismus bedroht. Es sind sich jedoch nur wenige Menschen dem wahren Ausmaß dieser Probleme bewusst. Einer dieser Menschen ist der Gläubige Fahri Johnson. Er ist sich dem Ernst der Lage vollkommen bewusst. Er weiß Dinge, die einen Unterschied machen können und er würde dieses Wissen gerne anwenden, um anderen Menschen zu helfen. Eine friedlichere, bessere Erde ist seiner Meinung nach ein realistisches Ziel. Allerdings gibt es da ein Problem: Fahri ist ein zum Tode verurteilter Mörder und wartet in einem Hochsicherheitsgefängnis im Iran auf seine Hinrichtung …

    Im zweiten Teil seiner packenden Romanreihe „Die Erlösung der Seele“ behandelt Tamer Yazar Themen, die hochaktuell sind. Darin beschreibt er, wie ein recht fragwürdiger Charakter Ideen hat, welche die Menschheit und die Qualität des Lebens auf der Erde auf drastische Weise zum Besseren verändern könnten. Die Leser werden durch Yazars Erzählung zum Nachdenken über die Welt und ihre Rolle darin angeregt und durch Fahris Abenteuer auch bestens unterhalten.

    „Die Erlösung der Seele 2“ von Tamer Yazar ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6468-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: