• Lesezeit ca. 1 Minuten, 58 Sekunden 
    News-ID 28529 

    Fotos von Hochzeiten, Familienfeiern und Freundschaften sind ein Begleiter auf Lebenszeit. Matthias Scharf Fotografie in Hamburg hält die schönsten Momente auf einzigartigen Bildern fest.

    Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen – viele Momente überleben nur in den Köpfen der Beteiligten und laufen wie ein bunter Filmstreifen immer wieder ab. Matthias Scharf, professioneller Fotograf in Hamburg, hilft an dieser Stelle, die eindrucksvollsten Momente des Lebens für immer unvergesslich zu machen. Seine Fotos fangen nicht nur Farben und Objekte ein, sondern auch die Emotionen und Zwischentöne der wundervollsten Tage unseres Lebens.

    Fotokategorien – viele Anlässe, ein Fotograf

    Um den schönsten Tag des Lebens, die Hochzeit zweier Menschen, stilvoll festzuhalten, bietet Matthias Scharf verschiedene Fotografie-Pakete mit unterschiedlichem zeitlichen Umfang an. So kann lediglich die Zeremonie auf dem Standesamt, aber auch die gesamte Feier bis tief in die Nacht gebucht und fotografisch festgehalten werden. Für berufliche Zwecke, aber auch als Geschenkidee, bietet Matthias Scharf Einzelporträts an. Durch seine professionelle Arbeit und langjährige Erfahrung ist er in der Lage, detailliert zu seriösen Porträts sowie auch zu frechen und verrückten Ideen zu beraten – und diese kompetent umzusetzen. In der Kategorie Familienfotos können seine Kunden die Entwicklung der Kinder, Eltern und Großeltern auf einzigartigen Generations- und Familienfotos verfolgen. Matthias Scharf ist außerdem dabei, bevor kleine Familien überhaupt vor der Kamera stehen können: durchdachte und ästhetische Schwangerschafts-Shootings gehören ebenfalls in das Repertoire des Hamburgers. Diese werden bevorzugt von seiner Frau, die ebenfalls gelernte Fotografin ist, durchgeführt, falls sich die Damen bei einer weiblichen Fotografin besser aufgehoben fühlen. Da Freundschaft zu guter Letzt bekanntlich ewig hält, ist eines seiner besonderen Produkte das Best-Friends-Fotoshooting. Hier können unzertrennliche Freundschaften, aber auch die besten Freunde auf vier Pfoten abgelichtet und in bester Erinnerung gehalten werden. Am Ende eines Shootings stehen zwischen 30 und 60 retuschierte Dateien zur Auswahl.

    Hochqualitative Fotos zu fairen Preisen

    Matthias Scharf ist gebürtiger Hamburger und hat sich nach einer intensiven Ausbildung zum Fotografen sowie einjähriger Gesellentätigkeit selbstständig gemacht. Seine Fotos sind qualitativ hochwertig, individuell auf den Kunden abgestimmt und persönlich. Für die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kundschaft bietet er übersichtlich gestaltete und gut nachvollziehbare Preispakete an. So erstreckt sich sein Angebot von kleinen Fotoshooting-Geschenken, beispielsweise für Freunde, über Arrangements für Hochzeitszeremonien- und feiern.

    Vorteile für die Kundschaft

    Seine Leidenschaft für die Fotografie beeinflusst maßgeblich die Qualität der Ausstattung von Matthias Scharf. Mit seinem hochmodernem Equipment kann Matthias Scharf auf viele spezielle Wünsche eingehen. Eine Auswahl an Beispielbildern befindet sich auf seiner Website. Dort können Interessierte einen Termin für ein unvergessliches Fotoshooting vereinbaren – per Kontaktformular oder Telefon.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Matthias Scharf – Fotografie
    Herr Matthias Scharf
    Berner Heerweg 503
    22159 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 015154689806
    web ..: http://www.profi-fotograf-hamburg.de/
    email : ms@matthias-scharf-fotografie.de

    Pressekontakt:

    RegioHelden GmbH
    Herr Benjamin Oechsler
    Rotebühlstraße 50
    70178 Stuttgart

    fon ..: 0711 128 501-0
    web ..: http://www.regiohelden.de
    email : pressemitteilungen@regiohelden.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlagwörter: