• Werbung

    Lesezeit ca. 1 Minuten, 28 Sekunden 
    News-ID 10026 

    Die Wunder geschehen im rechten Schuh

    BildDas Queens45 präsentiert auch diesen Herbst wieder eine exklusive Dinnershow mit dem preisgekrönten Zauberkünstler Christian de la Motte. Im stilvollen Ambiente des historischen Ballsaals zeigt de la Motte eine einmalige Mischung aus Zauberkunst, Comedy und Improvisation.

    Er hat nämlich nicht nur ein Ass im Ärmel, sondern auch den Schalk im Nacken. Im charmanten Dialog wickelt er sein Publikum um den Finger und präsentiert Zauberklassiker in einer neuen Interpretation. Er liest Gedanken, lässt Wunder in den Händen der Zuschauer geschehen und liebt es, mit seinem Publikum zu improvisieren. Für alle, die seine Tricks herausfinden wollen, hat er einen Tipp parat: „Achten Sie auf meinen rechten Schuh. Dort passiert es. Manchmal zumindest.“ Ob das wirklich stimmt, dürfen wir nicht verraten, aber in der Show wird das Geheimnis gelüftet.

    Der historische Ballsaal des Queens45, der im 20. Jahrhundert unter dem Namen „Charlottenburger Festsäle“ für Tanz- und Theaterbegeisterte eine angesagte Adresse war, ist normalerweise geschlossenen Gesellschaften vorbehalten und dient auch immer wieder Filmproduktionen als Kulisse.
    „Ein paar Mal im Jahr öffnen wir unseren Saal aber auch für die Öffentlichkeit und freuen uns riesig, dass wir Christian de la Motte auch dieses Jahr wieder für uns gewinnen konnten. Wir lachen uns nämlich in jeder seiner Shows selber immer wieder schlapp.“ so Samantha Epp, Geschäftsführerin des Ballsaals. Und damit der Abend alle Sinne anspricht, serviert der hauseigene Cateringspezialist zu Beginn einen Aperitif und zur Show ein leckeres 3 Gänge-Menü.

    Die Show findet dieses Jahr insgesamt an 4 Terminen statt:

    Freitag, den 13.10.2017 um 20.00 UHR
    Freitag, den 10.11.2017 um 20.00 UHR
    Sonntag, den 10.12.2017 um 18.00 UHR
    Mittwoch, den 13.12.2017 um 19.00 UHR

    Einlass ist jeweils 1 Stunde vor Showbeginn.
    Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder beim Queens45 direkt zu erwerben (49,00EUR pro Person).
    Der Ballsaal steht interessierten Journalisten gerne für eine Besichtigung vorab zur Verfügung und auch der Zauberer steht für Interviews mit Einblicken hinter die Kulissen der Zaubershow bereit.

    Über:

    Queens45bc Event- und Tagungslocation GmbH
    Frau Samantha Epp
    Königin-Elisabeth-Str. 45
    14059 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 03039885040
    web ..: http://www.queens45.de
    email : s.epp@queens45.de

    Pressekontakt:

    Queens45bc Event- und Tagungslocation GmbH
    Frau Samantha Epp
    Königin-Elisabeth-Str. 45
    14059 Berlin

    fon ..: 03039885040
    web ..: http://www.queens45.de
    email : s.epp@queens45.de

    Werbeanzeige


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: